mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Kunden- und Aufträgeverwaltung? vom 11.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Software für Kunden- und Aufträgeverwaltung?
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 14:46
Titel

Software für Kunden- und Aufträgeverwaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche ein Programm für die Erstellung von Kundendatenbanken (Wo man destails hinzufügen kann, z.B. Kundennummer, Name, Anschrift...)
Außerdem soll das programm meine Aufträge sowie einkommen und Ausgaben verwalten können (Auch details wie Auftragsnr., Kunde usw., bei Ausgaben auch: verwendung usw....)
wäre toll wenn es so ein kostenloses Programm gibt. Von Kostenpflichtigem Software hätte ich jedoch auch gerne Infos.

Danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.lexware.de

auftrag + faktura
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.revolversoft.com
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön, weitere?
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok doch nicht. habe schon was gefunden, danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ok doch nicht. habe schon was gefunden, danke *zwinker*


Menno! Danke für deine umfassende Information...
So wird ja auch allen anderen Suchenden richtig weitergeholfen... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja tut mir leid du hast recht.

Also, wie von dem nachbarn aus thüringen empfohlen wurde *zwinker* , gibt es "Auftrag + Faktura" von der Firma Lexware.

Wer das ganze umfangreicher haben will, der sollte "Lexware Büro easy 2006" nehmen.

Weitere Informationen auf der Seite (Adresse siehe oben).

Eine Alternative wäre das Programm "Auftrag und Rechnung 2006".
Auch gut. Wer das Programm testen will, einfach in google suchen.

Ich habe mich für "Auftrag und Rechnung 2006" entschieden, da es davon eine Test-Version gab und dadurch konnte ich wissen ob es meinen Vorstellungen entspricht.

hups, ich habe eben gesehen dass man von "Auftrag + Faktura" doch eine demo-version kostenlos bestellen kann Hmm...?!
habe mir jetzt eine CD bestellt, ich werde beiden testen und sage dann bescheid wofür ich mich entschieden habe.


Zuletzt bearbeitet von shahak am Sa 12.08.2006 00:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nell.y

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.08.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir verwenden in der Firma das Programm Amicron-Faktura.
Davon gibt es ebenfalls eine Prüfversion, die man 30-Tage ohne Funktionseinschränkungen testen kann:
www.Amicron.org
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Styleguides auch für Kunden?
was können wir von Kunden verlangen?
Wie kommt ihr an Kunden?
CMS für Kunden
Wahrnehmung von Kunden
Druckdaten für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.