mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind meine Referenzen gut? Stelle oder Praktikum? vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Sind meine Referenzen gut? Stelle oder Praktikum?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.09.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. Von der Gestaltung her finde ich die 1. seite nicht so toll.
Die katze bei "Vita" ist echt schlecht ausgeschnitten.

Zeige doch mal deine Referenzen im Artwork Showcase.
 
jenskie
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.09.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, habe bereits Flashbücher aller Art geholt und angefangen mich einzulesen! Ich muss sagen, dass ich mich langsam an vieles erinnere und mir durchaus zutraue mir einige Grundkenntnisse selbst bei zu bringen. Heute bekomme ich von einer Freundin eine kleine Flasheinführung. Natürlich nur ganz billig in dem Stil "Flash: echt kinderleicht"! Und >freu< morgen kommt die tolle Lifecoacherin und hilft mir eine Strategie für Praktikum zu erarbeiten.
Leider beunruhigt mich der Gedanke an eine Firma zu kommen, die nur billige Arbeiter sucht und, egal welche Leistung ich zeigen werde, keine Leute einstellt. Oder ich werde Flash nicht ordentlich lernen, und dann wars umsonst...
Na gut, ich werd mich wohl jetzt ein wenig positiv motivieren müssen und dann wird doch alles gut?

@shahak
zur Gestaltung muss ich sagen, hey ich kann sehr wohl Objekte freistellen. Irgendwelche Seltsamheiten sind voll beabsichtigt und gehöhren in die Rubrik "Künstlerische Freiheit" oder "Trashkunst". Aus diesem Grund gibt es 2 Internetseiten, die auch ganz verschieden sind.

Ich habe mir zwar nicht direkt die Gestaltungsarbeit gemacht, aber die Zusammenarbeit arangiert und meine Grundideen an die jeweiligen Gestalter weitergegeben. Also so in der Art wie der "Produzent" beim Film. Mein Geist steckt also doch in der Gestaltung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Referenzen
Referenzen Präsentieren
Referenzen für Vorstellungsgespräch?
Referenzen gut genug?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.