mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seriöse Alternative zu AGD oder ADC vom 09.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Seriöse Alternative zu AGD oder ADC
Autor Nachricht
Fantast
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 15:30
Titel

Seriöse Alternative zu AGD oder ADC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hier in anderen Threads schon oftmals diskutiert ist der AGD etwas umstritten. Der ADC steht sowieso außen vor. Doch wirkliche Alternativen wurden soweit ich mitgelesen habe nicht genannt. Gibt es denn keine Vereinigung die ähnliche Dienste wie der AGD (Rechtsbeistand, Steuerberatung etc pp) zu humanen Preisen auch für Schüler, Studenten und junge Freelancer anbietet? Die vielleicht zusätzlich nicht jeden aufnimmt der sichs leisten kann, sondern nur diejenigen die sich z.B. durch Einsendung von Arbeiten verdient machen?

Ich habe registiert, dass Verdi ähnliche Dienste für Gestalter anbietet bzw Mediafon. Nach meinem ersten Eindruck vermisse ich dort jedoch eine gewisse "Community".

edit: Den Titel kann man auch missverstehen. Die Alternative soll seriös sein, ich will damit nicht sagen dass AGD oder ADC unseriös sind, im Gegenteil.



//
Bitte kein Threadpushing (siehe Regeln).
gelöscht.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 10.08.2006 08:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Seriöse Emailadresse
AGD & Steuerberatung
Kalkulationsmodell aus AGD-Tarifvertrag
ADC Junior Seminar: was mitbringen?
AGD - Alianz Deutscher Designer e.v.
Verbände sinnvoll? AGD und BDG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.