mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seminare vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Seminare
Autor Nachricht
ReBK
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Grefrath
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 10:15
Titel

Seminare

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

Ich habe vor in zwei Jahren (nach meiner Ausbildung) Grafikdesign (visuelle Kommunikation) zu Studieren. Vorher würde ich gerne noch so viel wie möglich lernen, nur im Internet finde ich keine Kurse in diese Richtung. Den einzigen den ich gefunden habe war von "Kurt WOlf Design".
Kennt jemand Seiten, wo ich welche finden kann, alles was mit dem Beruf zusammenhängt, zwar auch Zeichnen, malen, etc. aber vor allem Gestaltung am Computer.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

Lieben Gruss

Rebecca
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.06.2006 10:36
Titel

Re: Seminare

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ReBK hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Ich habe vor in zwei Jahren (nach meiner Ausbildung) Grafikdesign (visuelle Kommunikation) zu Studieren. Vorher würde ich gerne noch so viel wie möglich lernen, nur im Internet finde ich keine Kurse in diese Richtung.


Dein Ehrgeiz ehrt Dich, aber häng' Dich doch primär in Deine Ausbildung - Du bist jetzt im ersten Lehrjahr (?) und hast noch zwei weitere, um viel zu lernen. Gute Seminare sind oft recht teuer, in der Ausbildung hast Du das allemal billiger.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
ReBK
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Grefrath
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habe ich kein Problem mit, neben der Ausbildung noch Kurse zu machen... Ich muss ja irgendwie hervorstechen... Viele haben Kurse besucht, bevor sie studieren (habe ich gehört)
Dazu kommt noch, dass ich kein Abi habe, man kann zwar an vielen Schulen damit studieren, aber die Chance aufgenommen zu werden, ist sowieso schon sehr klein...
Ach so, zu den Preisen... Evtl. gibt mein jetziger CHef mir was dazu... Lässt sich also machen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schulungen/Seminare
Seminare, Fortbildung etc...
Seminare, Workshops und Co.
Seminare in Bremen
Seminare / Fortbildung
Macromedia Seminare zu gebrauchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.