| Autor |
Nachricht |
Basti
Verfasst Di 08.07.2008 15:43
Titel
|
 |
|
Oder Versuch in anderen Bereichen zu helfen. Mache auch nicht immer nur Reinzeichnung sondern schau bei den Arts vorbei und frag ob ich aushelfen kann. Also bei Bildersuche, Ideenfindung, Illus erstellen etc.
Auch bin ich immer mal am Empfang und helf dort den Mädels wenn es sonst nichts weiter zu tun gibt.
Hauptsache ich bewege meinen Arsch, denn von Langeweile bekomme ich schlechte Laune. Und wenn gar nix hilft geh ich ins Inet such mir nen Tutorial und erwitere mein Wissen. Musst den halt nur klar machen das du nicht Ihr Diener für blöde Aufgaben bist sondern sonst einfach nix zu tun hast. Ab und an sag ich auch nein wenn Sie fragen ob ich Bilder raussuche und so merken Sie das ich gern helf aber nicht Ihr dummer für blöde Aufrgaben bin. Jedoch stellt sich die Frage ob das bei euch so funktioniert (Agenturgröße???)
Zuletzt bearbeitet von Basti am Di 08.07.2008 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
shahak
Verfasst Di 08.07.2008 15:56
Titel
|
 |
|
| Photoshopbiene hat geschrieben: | BERLIN?
Ich wohne und suche seit Monaten in Berlin, die Anzeigen die drin sind, sind schon veraltet und stehen seit Monaten drin. Ich denke es herscht auch gerade so ein bisschen Sommerflaute. Aber ich durchsuche echt täglich das Internet für Stunden nach passenden Angeboten. Aber doll is nicht...
Sucht ihr eine Praktikantin mit anschließender Übernahme? |
Suchen wir
Natürlich bezahlt:
http://www.mediengestalter.info/forum/34/suche-praktikant-screen-design-m-w-bei-bb-k-berlin-106469-1.html?highlight=bassier+bergmann+kindler
Und wenn das nichts für dich ist- einfach mal in der Jobbörse hier suchen, es gibt wirklich viele in Berlin. Nicht nur hier.
|
|
| |
|
 |
Photoshopbiene
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.07.2008 15:57
Titel
|
 |
|
Leider haben hier gerade ALLE nix zu tun. Wie ich schon erwähnte Sommerloch hoch zehn. Mir wurde schon gesagt das es ab Herbst wieder besser wird. Deswegen bringt die Anderen fragen (und das habe ich schon so sehr das sie schon genervt waren:D) auch nix.
Desweiteren habe ich schon so viele Tutorials gemacht wie noch nie und jeden Tag acht Stunden Tutorials wird eben auch irgendwann öde.
Anderen Grafikern über die Schulter schauen bringt nichts, denn die sind alle nicht da (weil ja nix zu tun ist). Und die meisten sind freiberuflich hier
Mit meinem Chef habe ich schon zweimal gesprochen, er kann die Situtaion ja nicht ändern. Er versucht dann meistens mich zu beschäftigen, was dann eigentlich immer im Konfektionieren endet oder im Lager aufräumen.
Glaubt mir ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch nicht der Typ der schnell aufgibt. Jeden Tag bin ich am Grübeln wie ich aus der verzwickten Situation rauskomme, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Den Ruf vom blöden Diener habe ich glaube ich schon weg, ich stehe an erster Stelle wenns um Praktikantenaufgaben geht.
Aber dank eurer Hilfe habe ich das mit dem freiberuflich Arbeiten erstmal aus dem Kopf geschlagen. Eure Argumente waren gut und haben mich in meinen Befürchtungen nur bestätigt.
@shahak: Danke für den Link werds probieren. Und werd mich auch weiter bewerben. Stammkunde in der Jobbörse hier bin ich schon.
Zuletzt bearbeitet von Photoshopbiene am Di 08.07.2008 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Di 08.07.2008 16:04
Titel
|
 |
|
| Photoshopbiene hat geschrieben: | Leider haben hier gerade ALLE nix zu tun. Wie ich schon erwähnte Sommerloch hoch zehn. Mir wurde schon gesagt das es ab Herbst wieder besser wird. Deswegen bringt die Anderen fragen (und das habe ich schon so sehr das sie schon genervt waren:D) auch nix.
Desweiteren habe ich schon so viele Tutorials gemacht wie noch nie und jeden Tag acht Stunden Tutorials wird eben auch irgendwann öde.
Anderen Grafikern über die Schulter schauen bringt nichts, denn die sind alle nicht da (weil ja nix zu tun ist). Und die meisten sind freiberuflich hier
Mit meinem Chef habe ich schon zweimal gesprochen, er kann die Situtaion ja nicht ändern. Er versucht dann meistens mich zu beschäftigen, was dann eigentlich immer im Konfektionieren endet oder im Lager aufräumen.
Glaubt mir ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch nicht der Typ der schnell aufgibt. Jeden Tag bin ich am Grübeln wie ich aus der verzwickten Situation rauskomme, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Den Ruf vom blöden Diener habe ich glaube ich schon weg, ich stehe an erster Stelle wenns um Praktikantenaufgaben geht.
Aber dank eurer Hilfe habe ich das mit dem freiberuflich Arbeiten erstmal aus dem Kopf geschlagen. Eure Argumente waren gut und haben mich in meinen Befürchtungen nur bestätigt.
@shahak: Danke für den Link werds probieren. Und werd mich auch weiter bewerben. Stammkunde in der Jobbörse hier bin ich schon.  |
kleine Frage. Habt Ihr Kanlender die Ihr selber macht? Auch schon für 2009 fertig? Währe ne Maßname hab ich auch gemacht. Denn Oktober/November wird dafür keine Zeit mehr da sein.
|
|
| |
|
 |
Photoshopbiene
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.07.2008 16:07
Titel
|
 |
|
Kalender die wir selber machen? Wie meinst du das?
Wir machen keine Kalender oder meinst du jetzt aus Eigeninitiative?
|
|
| |
|
 |
strikadelic
Verfasst Di 08.07.2008 16:08
Titel
|
 |
|
Eigeninitiatieve ist NIE schlecht
|
|
| |
|
 |
Photoshopbiene
Threadersteller
|
Verfasst Di 08.07.2008 16:11
Titel
|
 |
|
Ich weiß.
Weiß nur nicht was er genau meint...
|
|
| |
|
 |
strikadelic
Verfasst Di 08.07.2008 16:13
Titel
|
 |
|
imagekram halt (Flyer, Folder, Kalender, Anzeigen, lalala)
halt all das, wofür im normalen tagesgeschäft keine zeit is kannste nu machen wenn sommerloch is...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Selbstständig machen?
Selbstständig machen
angestellt oder selbstständig?