mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: selbst ist der btg vom 06.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> selbst ist der btg
Autor Nachricht
Virus-B
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 23:02
Titel

selbst ist der btg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

bin bestimmt nicht der erste, aber ich tues trotzdem Lächel


bin seit ca. 5 monaten auf jobsuche als mediengestalter bild und ton....leider erfolglos *hu hu huu*
und bin nun am überlegen, ob ich den schritt in die selbstständigkeit machen soll.

deshalb wollte ich mich hier mal informieren, wie die momentane lage in dem branchenzweig ist ( schnitt und bildbearbeitung ) wäre auch toll, wenn ihr paar erfahrungsberichte geben könntet, wie bei euch der weg in die selbstständigkeit verlaufen ist.
vorallem was ihr total unterschätzt habt und mir unbedingt auf den weg geben wollt *Thumbs up!*

beste grüße,vom virus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen BTG Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.