mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seid ihr mit eurer "Berufswahl" glücklich ??? vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Seid ihr mit eurer "Berufswahl" glücklich ???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Sabbie

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Highdelberg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich liebe meinen Beruf nach nun gut 4 Jahren immer noch sehr. * Keine Ahnung... *
Da meine Eltern schon immer in der Werbebranche gearbeitet haben bin ich in einem "kreativen Umfeld" aufgewachsen. Ich sehe einen kreativen Beruf auch als meine Passion.
Mediengestalterin bin ich "geworden", weil ich schnellstmöglichst in den Beruf wollte.
Habe dafür sogar mein Abi sausen lassen... * Ich will nix hören... *
Nichts desto trotz sehe ich die Chancen auf dem Arbeitsmarkt ohne Weiterbildung schwinden...
Am Besten sollte man für heutige Arbeitgeber 20 Jahre alt sein und schon 5 Jahre Berufserfahrung haben *pah*
Aus diesem Grund werde ich mich weiterbilden.
Entweder als Medienfachwirtin oder mit einem Kommunikations-Managment Fernstudium, da mich auch die Marketing-Schiene reizt.

Aber letzten Endes sollte jeder für sich herausfinden, ob er in diesem Beruf bleiben möchte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab schon ne Menge Dinge mitgemacht. Von jedem Job ist der jetzige n Spaziergang durch einen Park. Stellt euch vor ihr müsstet inner Metzgerei von morgens bis abends Fleisch verarbeiten und zerhacken. Stellt euch vor ihr müsstest den ganzen Tag Buch führen als Buchhalter. Zahlen über Zahlen. Stellt euch vor ihr arbeitet bei McDonalds oder Burger King, der Furzgeruch von Brathänchen.
Aber natürlich werde auch ich nicht für immer in diesem Job bleiben, eines Tages möchte ich gerne nach Kalifornien auswandern Richtung Santa Cruz, Monterey, Carmel oder Santa Barbara. Trunken durchs Napa Valley schlenderd in Zeitlupe Arm in Arm mit meinen Hippie Freunden. Das in einer leichten Sommertagsbrise sagital schweifende Grass streiftend an unseren Fingerspitzen.
Das warme Gefühl von einem Schluck "Ridge Santa Cruz Cabernet" im Bauch. Schmetterlinge gleiten leicht wie die Blütenblätter einer weißen Rose durch das lebensfrohe Grass.
Jeden Tag Sex bis es wehtut. Sex bis der Höhepunkt schmerzt. Wilde hemmungslose Befriedigung, tiefe Entspannung.

So genug geschwafelt. Nein, ich werde irgendwann zum Film gehen und nebenbei ein beschissen schlechter Schriftsteller werden, der trinkt und raucht. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 09.05.2005 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zweifel an Berufswahl?
Hilfe bei Berufswahl
Mediengestalter; richtige Berufswahl ?
Unzufrieden mit Berufswahl oder Arbeitgeber?
Bitte um Rat bei Berufswahl nach GTA
Fragen bzgl. Berufswahl Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.