mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sehr spezielle Gehaltsfrage vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Sehr spezielle Gehaltsfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Vektorvoodoo
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
um was gehts denn bei diesem wettbewerb?


Ist der jährliche Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland um die besten Kampagnen, Webauftritte, Flyer, whatever. Man zahlt quasi Eintritt damit man mitmachen darf, wenn man Glück hat bekommt man 'nen Nagel, dann gibt's noch 'ne Party und ein Buch... und das wars.
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorvoodoo hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
um was gehts denn bei diesem wettbewerb?


Ist der jährliche Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland um die besten Kampagnen, Webauftritte, Flyer, whatever. Man zahlt quasi Eintritt damit man mitmachen darf, wenn man Glück hat bekommt man 'nen Nagel, dann gibt's noch 'ne Party und ein Buch... und das wars.

*ha ha* alder das ist ja wie beim rodeo reiten..
aber mal ehrlich wenn du da mitmachst musst du dich ja zwangsläufig "freimachen".
also ehh...sone kinderkackerrei. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kinder, lasst das OT-Gespamme doch mal. ist das denn so schwer? *sigh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.05.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektorvoodoo hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
um was gehts denn bei diesem wettbewerb?


Ist der jährliche Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland um die besten Kampagnen, Webauftritte, Flyer, whatever. Man zahlt quasi Eintritt damit man mitmachen darf, wenn man Glück hat bekommt man 'nen Nagel, dann gibt's noch 'ne Party und ein Buch... und das wars.


So, ich muss auch mal was dazu sagen?! Seit wann bezahlt man dafür Geld? Meine Chefin stand mehrere Jahre in dem ollen Buch und hat nie was bezahlt, sondern nur was bekommen.


Nix gegen dich aber ich mag es nicht wenn hier einer ankommt und sagt ich kann dies und das und meine Sachen wurden hier und da veröffentlicht (ohne deine Zustimmung ((was die Sache unglaubwürdig macht))!! Und dann fragst du auch noch was du wert bist. Hallo?
Wenn ich dir sage ich backe dreissig Brötchen innerhalb von 10 Minuten und der Lafer steht jeden morgen vor meiner Tür , ich aber meinen Namen nicht preis gebe weil sonst der Jean Pütz klingeln würde, das finde ich affig.

Wie sollen wir dich einschätzen ohne irgendwas gesehen zu haben.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator. Ich bin schon moderator in diversen internetforum - wo, das sag ich aber nicht. wie beurteilen sie meine arbeit? Was zahlen sie mir?




bevor du jetzt meckerst das der thread zu ist les dir bitte nochmal die passage:"wie beurteilen sie..." durch. und dann nochmal, und dann nochmal.

Danke.


ausserdem unterschreib ich mal morphs post auf seite 2.
was übrigens noch deutlicher zeigt wie kaputt dieser thread hier eigentlich ist.. wenn ich sogar schon morph zustimme Lächel

Vorschlag zur Güte: Poste eine Arbeit und wir bewerten.

...achja, und der rest fühlt sich mal bitte deftig angeschissen fürs spammen in fachforen....


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 25.05.2004 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Die Gehaltsfrage
Wieder mal ne Gehaltsfrage!
Das liebe Geld... Gehaltsfrage
Studienende und Gehaltsfrage... mal wieder :)
Speziell Gehaltsfrage bei Quereinsteigern
Gehaltsfrage nochmal aufgegriffen und nachgehakt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.