mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SCREEN DESIGNERin ges.:Freier Arbeitsplatz in Hbg. Bürogem. vom 19.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> SCREEN DESIGNERin ges.:Freier Arbeitsplatz in Hbg. Bürogem.
Autor Nachricht
danielkussin
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.02.2011 11:55
Titel

SCREEN DESIGNERin ges.:Freier Arbeitsplatz in Hbg. Bürogem.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich suche einen neuen Büropartner (bevorzugt Frau), weil meine derzeitige ab Juni auszieht, so dass der Arbeitsplatz ab 06/2011 zur Verfügung steht.

Du solltest möglichst aus dem Online-Bereich kommen, einige Erfahrung mitbringen und Freie Screen Designerin oder Mediengestalterin für Online (v.V. spezialisiert auf eCommerce) sein.
Denn ich betreibe eine 1-Mann-Webagentur mit großem Wachstumspotenzial, die sich auf Magento Commerce spezialisiert hat. Z.Zt. lagere ich die meisten Designarbeiten an Freier Designer aus, würde das in Zukunft mögl. zu dir tun wollen, so dass ich mir kostenintensive, externe Meeting sparen kann und außerdem ist das einfacher und schneller.

Die Bürogemeinschaft ist in Hamburg-Eilbek nähe Wandsbeker Chaussee (ca. 250m zur U-Bahn Wartenau) und der Arbeitsplatz würde netto ca. 220 Euro/Monat kosten (inkl. Telefon, Internet, Nebenkosten, Versicherung, Reinigung u.v.m.)

Bei Interesse melde dich umgehend bei dir, dann stell ich dir gern einmal das Büro bei einem Kaffee vor.

Schönes Wochenende,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [hamburg] freier arbeitsplatz in bürogemeinschaft
Bewerbungsschreiben als Grafik Designerin
Grafik Designerin- von Privatschule?
Ausbildung zur Web-Designerin bei der Deutschen Pop in Köln
Grafik-Designerin Ausbildung Schweiz
Wie als "Staatlich geprüfte Grafik-Designerin" auf eine FH?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.