mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sauer] Arbeitszeiten->Was tun? vom 02.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Sauer] Arbeitszeiten->Was tun?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.04.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal im ernst:
red´ halt mit ihm, der wird Dir ja dann hoffentlich nicht so blöd kommen.
War sicher nicht so ernst gemeint, oder?
 
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich riecht's nach Arroganz und Profilierungsdrang. Ventura hat ja irgendwo auch Recht, aber unter "Firmennachbarn" ist das kein soziales Verhalten. Ich denke da gezielt an den Begriff Diskretion! Man macht's halt einfach nicht... klar, wenn er es sagen will, tut er es eben. Aber wenn er ein Anliegen hat, sollte er sich die betreffende Person beiseite ziehen.

Fein ist es aber so oder so definitiv nicht!


Zuletzt bearbeitet von Deadmoon am Fr 02.04.2004 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.04.2004 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So sehe ich das auch. Keiner ist so Fehlerfrei, dass man ihm nicht auch an die Karre pinkeln könnte... Leben und leben lassen ist die Devise.

Ich gebs zu: Ich bin manchmal auch mal froh, früh zu Hause zu sein. Ich bin gut in meinem Job, um nicht zu sagen: übermäßig gut *protz*, aber ich geh immer noch arbeiten, um meine Kohle zu verdienen und mir dadurch meine Freizeit zu versüßen, und nicht, um meine Kollegen zu befriedigen (auf die eine oder andere Weise *ha ha* )
 
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
wenn sich unsere praktikanten daneben benehmen, haben wir extra ne ecke hier im büro wo wir den teppich vom boden gerissen , und getrocknete erbsen verstreut haben. da müssen die sich dann draufknien. mit ner papiertüte über dem kopf wo, praktikantenschwein draufsteht. wofür wir das mundloch in der papiertüte gelassen haben verrat ich aber nicht.


haha, man du bist so durch... *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das geil...

Maulige Praktikanten...

Einen hab ich mal ohne Licht drei Stunden im Keller eingesperrt. Der hat das ganze Haus zusammen gequakt. Ab da war er lieb. Bis zu einem Tag wo wir Ihn mit paar Leuten in seinen Arbeitsklamotten an ne Wand getackert haben rundum. Da hing er auch ne Stunde. Dann war er wieder fein lieb... Lächel


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 02.04.2004 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deadmoon hat geschrieben:
Für mich riecht's nach Arroganz und Profilierungsdrang. Ventura hat ja irgendwo auch Recht, aber unter "Firmennachbarn" ist das kein soziales Verhalten. Ich denke da gezielt an den Begriff Diskretion! Man macht's halt einfach nicht... klar, wenn er es sagen will, tut er es eben. Aber wenn er ein Anliegen hat, sollte er sich die betreffende Person beiseite ziehen.

Fein ist es aber so oder so definitiv nicht!


Ich kann dir und ventura da recht geben, aber vielleicht hatte der praktikant auch einfach einen schlechten tag?
klar, das ist alles andere als die feine englische art, aber du weisst ja nicht, was der sich eventuell schon alles anhören musste an dem tag.
red doch einfach mal mit ihm. vielleicht ist ihm das auch schon peinlich.

-------
ansonsten: ich bin schockiert - wie geht ihr denn mit den armen praktikanten um???????
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktikanten die nicht hören müssen leiden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist irgendwie schade, was für einen extrem niederträchtigen Status Praktikanten in diesem Land haben... die sind doch weitaus mehr als Kaffeekocher, Müllrausbringer und was sonst noch. Als Praktikant hab ich jedenfalls mal vollwertig an Projekten mitgearbeitet. In dem Unternehmen gab's aber auch niemanden, der mich hätte so schikanieren können Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Was habt ihr für Arbeitszeiten?
Arbeitszeiten - Stundenwoche
mediengestalter - arbeitszeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.