mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Saarbrücken - Wo gibt's Jobs nach der Ausbildung? vom 26.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Saarbrücken - Wo gibt's Jobs nach der Ausbildung?
Autor Nachricht
gokeeffe87
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 10:20
Titel

Saarbrücken - Wo gibt's Jobs nach der Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr's, hat jemand ein paar tipps zu professionellen agenturen, büros etc. in saarbrücken. ich werd nach der ausbildung nicht übernommen und such was (wenn's geht abwechslungsreiches und spannendes) neues! ausbildung war non-print, würd aber auch gern in den print-bereich reinschnuppern... bin also für alles offen. ein paar namen würden schon reichen... DANKE!

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 26.01.2006 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel
Wann hast Du denn Abschlussprüfung gemacht bzw. wann machst DU?
Dann bist DU nämlich bei mir in der Klasse *G*

Also in Saarbrücken arbeite ich ja selbst und bin mitlerweile mehr als angek*** von so einigen Firmen. Also ich würde Dir empfehlen, Dich nicht auf Saarbrücken zu versteifen........
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach...

...IHR seid bei mir in der klasse *ha ha*
und ich wüsste in SB auch nix was ich jemand "empfehlen" würde... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herr9

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MitschulerInnen und Verwandte,

würde mich ja auch mal interessieren ob und wo es denn in Saarbrücken spannende (und nach möglichkeit gut bezahlte) einstellungen als mediengestalter gibt Grins
aber: Einstellungen gibt es noch - auch in Saarbrücken Lächel (@MizKa: Jenny (eine ehemalige Mitarbeiterin) hat heute in der Firma angerufen und gesagt sie hätte (mit sehr hoher wahrscheinlichkeit) einen job (in SB) - bei einer Firma die Digitalfotos entwickelt und internetseiten macht. cool das!)
Denke aber auch dass man sich nich so sehr auf das kleine Bundesländchen fixieren sollte. Hier ist halt nich sooo viel los.
Aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere gute agentur hier. Ich empfehle einfach mal http://www.gelbeseiten.de - machen das leben leichter! Lächel, http://www.arbeitsagentur.de/, ferner http://www.maksimovic.de/

@gokeefe: *zwinker* vielen dank!!! * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus *

@all: aber tips welche Argenturen o.ä. in der Umgebung (Saarland) auf der Suche nach Gestaltern sind, sind nach wie vor herzlichst willkommen!

dann machts mal gut!

Grüße
herr9


Zuletzt bearbeitet von herr9 am Do 26.01.2006 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Woher kreative Jobs bekommen nach der Ausbildung
HBK Saarbrücken oder FH Trier
Berufsschule Saarbrücken (TGBBZII) - wie ist die SChule?
Suche Hilfe od. Weiterbildung Adobe Illustrator, Saarbrücken
gute jobs ?
Wieviel für kleine jobs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.