mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [S] Inspirierende Literatur zum Thema "dezentrales Arbeiten" vom 27.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [S] Inspirierende Literatur zum Thema "dezentrales Arbeiten"
Autor Nachricht
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.07.2009 19:07
Titel

[S] Inspirierende Literatur zum Thema "dezentrales Arbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

unsere Branche ist prädestiniert, um den Job eines Grafik-/Webdesigners dauerhaft von Ort X oder auch Ort Y im Ausland auszuüben, da der direkte Kundenkontakt auf ein Minimum reduziert werden kann - via skype (Video + Audio), E-Mail und das klassische Telefon/Handy lässt sich so ziemlich alles (und auch verdammt effektiv) erledigen, so zumindest meine Erfahrungen in den letzten Jahren.

Ich bin auf der Suche nach inspirierenden Büchern (oder auch Websites/-blogs) zu diesem Thema - gerne direkt auf die Medienbranche bezogen. Sehr spannend fande ich den Bericht von http://www.gringografico.com/ oder auch in Auszügen, das "Referenzwerk" "Wir nennen es Arbeit".

Vielen Dank vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Thema: freiberuflich Arbeiten
Suche: Arbeiten bzw. Tipps zum Thema Farbsynästhesie
Literatur
Literatur
Rund-Um-Literatur für Freelancer
[Suche] Literatur Bachelorarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.