mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsergebnisse bei der Bewerbung? vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Prüfungsergebnisse bei der Bewerbung?
Autor Nachricht
Ratering
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: Vreden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 17:56
Titel

Prüfungsergebnisse bei der Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!!!

Ich wollt ma kurz fragen, ob es grundsätzlich notwendig ist, seine Prüfungsergebnisse bei einer Bewerbung bei zu legen.
Hab die Prüfung seit sommer hinter mir und die ist teils gar net so gut ausgefallen.
oder reicht es ein arbeitszeugnis beizulegen?
habt ihr villeicht links für eine "gelungene Bewerbung"?

MfG
CR * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die letzten Zeugnisse sind Teil der kompletten Bewerbungsunterlagen und ich denke, gerade das Abschlußzeugnis der Ausbildung sollte da auf jeden Fall mit dazu!

Es gibt Firmen die unvollständige Unterlagen erst garnicht weiter betrachten! Also Vorsicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ratering
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: Vreden
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok!
danke schon mal. aber ich meinte eigentlich die prüfungsergebnisse meiner abschlussprüfung. müssen die dabei?
zeugnisse is klar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ratering hat geschrieben:
aber ich meinte eigentlich die prüfungsergebnisse meiner abschlussprüfung.


Das ist doch das Abschlusszeugnis der Ausbildung, oder? Ich habe das offizielle Zeugnis der IHK und ein Schulabschlusszeugnis der Berufsschule.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ablauf nach Erhalt der Prüfungsergebnisse...
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.