mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinungen vom 12.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinungen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ezbo
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 20:12
Titel

Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Bei uns an der Schule haben Sie einen 18-jährigen aus der firma in der Probezeit ausgestellt weil sie ihn angeblich nicht mehr bezahlen konnten. Jetzt ist er dabei sich selbstständig zu machen...

kann sowas gut gehen? Was er wirklich drauf hat ist Zeichnen, im Bereich Webdesign hat er null plan und ich denke in Layoutprogrammen und Druckvorstufe auch nicht sooo viel...

bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt, was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.01.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willste denn jetzt hören?
 
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einer aus deiner Schule, ja klar.


Naja ohne irgendeine Ausbildung sind die Überlebenschancen nicht gerade sehr hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ezbo
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Was willste denn jetzt hören?


sowas nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 20:26
Titel

Re: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ezbo hat geschrieben:
Hallo
... kann sowas gut gehen? Was er wirklich drauf hat ist Zeichnen, im Bereich Webdesign hat er null plan und ich denke in Layoutprogrammen und Druckvorstufe auch nicht sooo viel...

..., was meint ihr?

heav hat geschrieben:

Naja ohne irgendeine Ausbildung sind die Überlebenschancen nicht gerade sehr hoch.


Das sehe ich auch so. Ausser, d/sein Vater ist Direktor einer großen Aktiengesellschaft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht mal die paar Monate Probezeit überlebt aber den dicken Fisch im großen Teich alleine spielen wollen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.01.2006 20:59
Titel

Re: Probezeit nicht bestanden = Selbstständig machen. Meinun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

hallo

bei uns im ikea stand eine fast verrottete
palme rum, die keiner haben wollte, weil
sie angeblich schon kaputt war. jetzt hab
ich sie gekauft, gegossen und ihr ein neues
zu hause geschenkt...

kann sowas gut gehen? die kann echt gut
in der ecke stehen, aber die hat so viele
braune blätter und hängen tun die auch
alle. grün ist da jetzt auch nicht sooo viel...

bin mal gespannt wie sie sich entwickelt,
was meint ihr?

Menno!
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute nacht deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probezeit nach Ausbildung?
Kündigen in der Probezeit
Betriebwechsel in der Probezeit
nach Probezeit Lohnerhöhung...
Gehaltserhöhung nach Probezeit
Kündigung durch AN während der Probezeit
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.