mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preise für eine Website vom 29.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Preise für eine Website
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Stool
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.04.2010 11:18
Titel

Preise für eine Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

hab mal direkt eine kleine Frage:

Bin als Freelancer neu im Gewerbe!
Hab mometan einen schönen Auftrag für eine Website! Bin aber jedoch auf PRINT spezialisiert!

Es handelt sich hierbei um eine Website für eine ´Küchen - Küchengeräte´ - Firma! Die Geräte sind sehr Geschmackvoll und auf höchsten Niveau! Das zeigt sich auch in den Preisen Grins Dies ist ein kleiner Teil der Geräte / Artikel, die die Firma verkauft und an den Mann bringt (http://www.lacornue.com/de/page_412.html).

Die Seite, die ich bisher erstellt habe ich sehr sehr gut geworden! HTML5 plus kleine Spielereien, wie Lightbox!
Es sind insgesamt 34 Seiten, die natürlich mit Inhalt gefüllt sind. Bilder sind Neu geschossen worden und Teile der Texte sind von der alten übernommen worden. So wie es der Kunde wollte! Die Bilder kommen aber erst die Tage per Post zu mir!

Hab dem Kunden gesagt, dass ich etwa 10-12 Tage brauche! Nunja bin aber jetzt schon mit allem fertig! Alles programmiert und Platzhalter für die Bilder eingesetzt, diese werden dann nur noch von den eventuell retuschierten Bildern ersetzt!

Wie gesagt, bin nicht der Cracker auf dem Webseiten - Gebiet, aber sieht schon echt fett aus die neue Seite!


Jetzt kommt aber das Problem: Im PRINT - Bereich kenne ich meine Preise und alles andere aber halt nicht im Webdesign - Bereich. Was würdet ihr für eine Webseite nehmen mit diesem Umfang? Pauschalpreis?