mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis Logoerstellung für Bekannten vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Preis Logoerstellung für Bekannten
Autor Nachricht
Threepy
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.10.2006 20:50
Titel

Preis Logoerstellung für Bekannten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe schon viele Threads über Preise gelesen. Aber was würdet ihr in meinem Fall machen:
Ein seht entfernter Bekannter bittet mich um ein Logo für sein neues Gewerbe. Ich bin Student und soll ihm das Logo "unter der Hand" erstellen. Die grobe Idee ist von ihm vorgegeben.
Nun fragt er mich, was ich dafür haben möchte. Habe übrigens eine Mediengestalterausbildung und drei Jahre Berufserfahrung hinter mir. Aber wie gesagt "unter der Hand". Meine Idee wäre so ca. 80 Euro. Wäre das zu low-level? Ich kann das schwer einschätzen...

Es wäre schön, ein paar Meinungen zu hören.

Gruß,
Threepy
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.10.2006 21:00
Titel

Re: Preis Logoerstellung für Bekannten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht dein bekannter?
beruflich meine ich.
 
Anzeige
Anzeige
Threepy
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.10.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist im Verlag tätig. Allerdings eher im kaufmännischen Bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit wann gibts hier Beratung für Schwarzarbeiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Seit wann gibts hier Beratung für Schwarzarbeiter?


die gibts nicht. deshalb mach ich hier mal zu...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nebenjob arbeiten für einen Bekannten
Preise für komplettes CD inkl. Logoerstellung
Logoerstellung! Was sollte ich verlangen? Vertragsgestaltung
Preis?
Preis
Preis zu teuer?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.