mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumsplatz in Köln für 1 Jahr gesucht! (Gestaltung) vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Praktikumsplatz in Köln für 1 Jahr gesucht! (Gestaltung)
Autor Nachricht
ataq
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 16:07
Titel

Praktikumsplatz in Köln für 1 Jahr gesucht! (Gestaltung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich suche einen praktikumsplatz der ab sommer 2006 beginnen und im juli 2007 enden muss, sprich für 1 jahr.

habe mich an der richard riemerschmid, die schule für gestaltung in köln, für die FOS angemeldet und den test dort habe ich auch gut bestanden... nun muss ich ein praktikumsvertrag einreichen, da ich sonst nicht angenommen werde.

1. jahr - schule + praktikum
2. jahr - nur schule


es muss irgendwas im gestalterischen bereich sein und natürlich in köln (am besten in meiner nähe, ehrenfeld *bäh*)


ich hoffe die kölner hier können mir weiter helfen und ein paar tipps geben.

mfg atilla Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MyBlackEye

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs dochmal über www.designerdock.de, oder über die üblichen Jobseiten. Da ist immer viel Praktikantenzeugs drin. (jobscout24 etc.)

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikumsplatz im Kreis Köln gesucht, Empfehlungen
Suche einjähriges Praktikumsplatz in Köln (hilfe)
Praktikumsplatz gesucht ..
Praktikumsplatz gesucht
Praktikumsplatz FRA gesucht
Praktikumsplatz gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.