mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PKV? Was ist da gut? vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> PKV? Was ist da gut?
Autor Nachricht
Nightuser
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: Kaiserslautern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 04:26
Titel

PKV? Was ist da gut?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

war die ganze Zeit in der gesetzlichen Krankenversicherung. Aber 300 Euro / Monat ist schon ne Menge Geld. Bin dazu auch kaum krank, ich geh vielleicht einmal im Jahr zum Arzt wenns hoch kommt. Nun suche ich nach einem guten Angebot für ne private Krankenversicherung! Wer hat darin Erfahrung?

--> Bin selbstständig seit über 2 Jahren
--> monatliches Einkommen ca. +/- 4500.- Euro

Im Internet find ich nur so Abzocke - Angebote, irgendwie trau ich da kaum einem! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder Du fragst einen unabhaengigen Makler oder Du fragst mal bei den ganzen Versicherungen direkt an (Central, Debeka, Gothaer, Hallesche, Signal Iduna, etcpp). Mit direkt meine ich nicht, dass Du Deine Adresse in ein allgemeins Versicherungs-Blahfoo-Vergleichsformular eintragen sollst. Diese ganzen Makler da gehen Dir sowieso nur wochenlang auf den Sack und wollen Dir zudem meist Dinge einreden, die keine Sau braucht. *zwinker*

Deshalb: lieber direkt bei den ganzen Versicherungen auf der Website gucken und da eine Anfrage stellen; dann bekommst Du auch ein auf Deine Wuensche zugeschnittenes Angebot, dass Dich optimal versorgt.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.