mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf portfolio kann nicht direkt angesehen werden vom 16.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> pdf portfolio kann nicht direkt angesehen werden
Autor Nachricht
cmg15326
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.11.2013 16:13
Titel

pdf portfolio kann nicht direkt angesehen werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob hier jemand Erfahrung hat im umgang mit PDF Portfolio.
Ich habe mir mal eines erstellt und dann an meine zweit Emailadresse gesendet.
Jedoch kommt es an meinem laptop als auch an meinem PC zu komplikationen beim öffnen... Wenn ich auf "Ansehen" klicke wird mir gesagt ich solle Acrobat Reader installieren damit das Portfolio richtig angezeigt werden kann, aber ich besitze schon die neueste Version vom Reader.
Ist das irgendwie eine Einstellung die ich in Acrobat verträumt habe die dieses Problem behebt?

Denn so wäre es ja echt umständlich wenn ich die PDF wirklich zu bewerbungszwecken verschicken würde und diese erst heruntergeladen werden muss und alles. Au weia!

Vielen Dank für eure zeit und Antwort Lächel

Liebe Grüße
Chris


Zuletzt bearbeitet von cmg15326 am Sa 16.11.2013 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.11.2013 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann verlinke uns das doch mal ... damit wir gucken können, was da nicht stimmt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cmg15326
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.11.2013 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier das wäre der Link zu der Datei die ich als Email testverschickt habe und nur durch herunterladen einsehen konnte:

http://www.file-upload.net/download-8299986/test-f--rs-forum.pdf.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fernstudium bei sgd.de angesehen oder nicht?
Existenzgründung direkt nach dem Studium?
sinn von ausbildung/direkt anfangen als MG
Direkt Marketing oder Klassische Werbung
Die Ausbildung umgehen?! --- Prüfung direkt ablegen?! ---
noch eine ausbildung oder direkt für den job bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.