mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Optimale Arbeitsplatzgestaltung vom 11.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Optimale Arbeitsplatzgestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Die Tasse Kaffee ist das Wichtigste!

was bin ich gott froh das ich seit nem halben jahr n kaffeeautomaten inner küche stehen hab. das ding is neben meinem mac mein bester freund während der arbeit Grins

Was bin ich froh das ich ein Bistro im Haus hab bei dem
ich alle sorten Kaffee umsonst bekomme...

Grins

Nen Kaffeeautomat hab ich auch noch hier rumstehen.
Ne Jacobs Cappuchino-Bar. NP 2500€, für 1000€ abzugeben, inkl. einer Komplettfüllung
mit allem und einem Ersatz Wasser/Kalkfilter. Mit Münzeinwurf frei Programmierbar.


hm, das einzige was sich bei mir im umkreis von 2 km befindet sind ein paar bauernhöfe, häuser und scheunen... ich glaub ich sollt echt umziehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das Bistro ist im gleichen Haus wie's Büro, nicht
wie zu Hause!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2004 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chatcress: Tja, wenn du so auf gesundheit stehst, wieso hast du dann nicht die Ergonomische Tasta (die in der Mitte gespalten ist) von Logitech? Ich habe sie, und bin zufrieden damit, da die Arme beim schreiben auf ner normalen Tasta abgeknickt werden, und dass auf Dauer auch Schadet.

Die Asymetrische Ergonomische Logitech Maus hab ich auch (8-Tasten-Maus, kann man soviel machen mit) find ich auch recht Klasse.

Aber zeig mir mal den Stuhl. Der interessiert mich, möcht sonen auch haben. Haste davon ein Bild? Oder weißte die Marke?

g
mp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 13.11.2004 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 13.11.2004 08:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.11.2004 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du so alles findest - öh, mit der Fliege hab ich nix zu tun. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das von jung von matt stimmt. meine chefin war dort als texterin für zwei jahre.
aber die büros sind echt schön... is halt design"wixe" wie meine chefin zu sagen pflegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.11.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ergonomie in allen Ehren, aber mit dieser zerigeteilten Tastaur kann ich absolut nicht arbeiten.
Da verkrampfen meine Handgelenke total, wenn ich da was tippen will.

Ich hatte ganz kurz mal eine und die hat seit Jahren meine Mama und die ist auch zufrieden damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere Stühle von Sitag und dazu elektrisch höhenverstellbare Schreibtische. Sehr bequem ist das. Lächel




Wir haben einen großen Raum und die Abteilungen (Chefs, Satz, EBV, Multimedia, Bild&Ton, Azubis) sind hinter dem Empfangsbereich in Grüppchen an den Seitenwänden (alle mit Fenster und netter Aussicht aus dem 4. Stock) platziert. Dort sitzen sich die Leute dann gegenüber und voneinander getrennt sind die Abteilungen durch kleine Regale. In der Mitte vom Raum ist dann die Druck- und Bastelecke mit Druckern, Proofern, Belichter, Leuchttischen und Schneidemaschinen. An einem Ende vom Raum ist eine große Küche mit Glaswänden vom Rest abgetrennt.

Ich finde es so sehr angenehm, weil man nicht total isoliert ist von den Kollegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsplatzgestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.