mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Arbeitsvertrag, soll ich unterschreiben? vom 08.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Neuer Arbeitsvertrag, soll ich unterschreiben?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
kleineSchneeflocke

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: Göppingen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarahmina hat geschrieben:
Mein Gott unglaublich wie wie manche Leute bei dem Gehalt wegen 2 Tagen zu wenig Urlaub noch rummachen!
Andere sind froh wenn sie überhaput übernommen werden und einbissen Geld bekommen!!


Es gibt immer jemandem dems schlechter geht, danach darfst du nicht gehn ("mein gott, arbeite doch für 600eur manche arbeiten für noch weniger!!). Man selber sollte sich wohl fühlen und das Bauchgefühl nochmal befragen!

Da du ja eh vorhattest zu wechseln und was anderes zu erleben, greif zu * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von kleineSchneeflocke am Di 23.01.2007 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen arbeitsvertrag unterschreiben und später umentscheiden?
online Bewerbung unterschreiben???
PDF Datei für Online Bewerbung unterschreiben
Arbeitsvertrag, OK?
Arbeitsvertrag Vorlage
Inhalt Arbeitsvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.