mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nebenberuf neben ausbildung vom 28.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> nebenberuf neben ausbildung
Autor Nachricht
oki
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 18:19
Titel

nebenberuf neben ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen, ich bin im 3. ausbildungs jahr und mache am 16. mai die prüfung
danach habe ich noch nix.
in einer elektro firma hier in der nähe wird ein administrator fürs web und intranet gebrauht

ich werde in den nächsten monaten eine neue webseite für diese firma erstellen und hoffe danach auf eine festeinstellugn in der it abteilung der frima.

war heute bei einem gespräch mit dem cheff.
wir wollen das so regeln da ich momentan nebenberuflich da einsteige und ich dann darüber die arbeit an der webseite bezahlt bekomme...
jetzt muss ich rausfinden wieviel ich nebenberuflich, während der ausbildung verdienen darf.
ich glaube ich muss meinen aktuellen cheff auch noch um erlaubnis bitten oder so`?

kann mich da jemand aufklähren oder mir verwiese zu infos gebe?
thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du in der ausbildung bist, dann musst du auf jeden fall deinen chef fragen, weil der nebenjob ja theoretisch deine arbeits- und leistungsbereitschaft in der ausbildung beeinflussen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oki
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop das weiss ich.. bei meinem chef wird das sicher auch kein problem sein .. der weiss auch mitlerweile nach fast 3 jahren was ich für ein junki binn und auch nebenbei viel arbeite *zwinker* ist ja genau das selbe wie sonst nu halt offiziell mit fertrag .. so als wenn ich neben der ausbildung im getränkemarkt jobben würde ..
also in der hinsicht mache ich mir kaum sorgen nur muss ich in erfahrung bringen wieviel ich eigendlich verdienen darf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geldverdienen neben der Ausbildung
Jobben neben der Ausbildung
studium neben Ausbildung?
Ausbildung neben dem Beruf?
Arbeiten neben der Ausbildung?
App entwicklung neben der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.