mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Ausbildung Ferienjob vom 24.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Nach Ausbildung Ferienjob
Autor Nachricht
alesch
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 21:35
Titel

Nach Ausbildung Ferienjob

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,
ich bin ja jetzt auch dann mir meiner Ausbildung fertig und starte dann am 1.9. mit meinem Zivildienst. Dazwischen liegen also zwei Monate und ich überlege was ich da am besten mache. Mein Chef will mich natürlich da behalten. Was denkt ihr, was am besten für mich und natürlich auch für ihn (Drei-Mann-Betrieb) ist? Ferienjob oder ganz normale Festanstellung?

Wer kennt isch da aus? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Lohnsteuerkarte für Ferienjob? Nötig?
Schüler für Ferienjob einstellen - was beachten?
Ferienjob, wie viel darf in der Woche an Geld verlangen?
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.