mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach 1 Jahr Werbeagentur (Grafik) entlassen. Was jetzt? vom 10.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> nach 1 Jahr Werbeagentur (Grafik) entlassen. Was jetzt?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Belegtes Brot
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2009
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 23:35
Titel

nach 1 Jahr Werbeagentur (Grafik) entlassen. Was jetzt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Ich habe mich heute hier registriert weil ich echt nicht mehr weiter weiß und glaube das ich hier Hilfe bekommen könnte.
Mein Problem ist folgendes:

ich habe 3 jahre lang Grafik-Design studiert. Ich wurde nach meinen ersten Jahr arbeiten in meinen Leben in einer Werbeagentur gekündigt. Grund dafür war weil mein Chef dachte das Werbeagentur nicht das richtige für mich ist. Ich habe in der Grafik gearbeitet. Eigentlich war ich sehr froh darüber weil ich sowieso total frustiert und unglücklich in der Agentur war. (Miese und langweilige Jobs, unhöfliche Kollegen, dunkle Räume, interner Krieg und Affären zwischen Chef und Mitarbeitern usw).
Ich konnte nicht selber kreativ sein und habe mich nur wie ein Arbeitsroboter gefühlt.
Ich brauch etwas wo ich Emotionen, Leidenschaft,was eigenes und einfach "Pepp" mit einbauen kann!
Ich arbeite am liebsten mit Photoshop und retuschiere sehr gerne.Allgemein Bildbearbeitung macht mir sehr viel Spaß.
Mein Traum wäre es Grafikdesign mit Musik verbinden zu können. Oder aber auch mit der Mode. So Modewerbungen wie man sie kennt aus den ganzen Zeitschriften mit Retuschen etc.. ihr wisst ja...., würde ich auch unglaublich gerne machen.