mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss mal meckern: Webgestaltungsarbeiten vs. Fließband :-( vom 26.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Muss mal meckern: Webgestaltungsarbeiten vs. Fließband :-(
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Siska
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.06.2005 15:16
Titel

Muss mal meckern: Webgestaltungsarbeiten vs. Fließband :-(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
nichts neues, aber ich muss es trotzdem mal loswerden.

Ich bin Student und habe MGler gelernt. Die Semesterferien stehen bald wieder vor der Türe und
ich wollte nicht nur daheim sitzen, sondern meine Kasse aufbessern. Nagut. Da ich MGler gelernt habe,
im NonPrint Bereich, speziell im Bereich PHP und MySQL recht fit bin, wollte ich natürlich auch diese
Kenntnisse nicht so ganz @ Akta legen und in diesem Job arbeiten. Schön, dachte ich mir.

Bereits letzte Semesterferien hatte das zwar überhaupt nicht geklappt, aber der Mensch vergisst ja...
Mein Bruder hat keine Ausbildung gemacht, studiert ebenfalls. Er hatte ebenfalls in diesen Semesterferien
gejobbt. natürlich nicht im Bereich des MGlers.

Gut. Ich hatte bei einer grösseren Agentur gelernt, die mir anbot, dass ich dort als freier Mitarbeiter diverse
Sites betreuen könnte, was ich während meiner Ausbildung schon gemacht hatte. Behandelt wurde ich dort
weiterhin wie ein Azubis - obwohl Hallo??? Ich jetzt freier Mitarbeiter war - klar, krieg das erstmal in die Köppe
rein. Naja....das allein war noch nicht so tragisch. Nachdem ich 3 Monate von zu Hause aus gearbeitet hatte,
nachdem das im Übrigen vereinbart war, habe ich erstmal ewig lang nichts mehr vom Chef gehört, habe