mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss ich ein Gewerbe anmelden? vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Autor Nachricht
ChaotiCX
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.10.2005 20:38
Titel

Muss ich ein Gewerbe anmelden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt, und momentan Schüler in der 10. Klasse...
Ich möchte nebeher etwas Geld verdienen und das mit Web- und Grafikdesign...

Also möchte ich Leuten bzw. Firmen anbieten für sie einen Template zu designen;-) und dann die gesamte Website mit Inhalt online zu stellen...

Muss ich für diese Arbeit ein Gewerbe anmelden? Natürlich nicht auf mich sondern auf meinen Vater...
oder muss ich kein Gewerbe anmelden? Wenn möglich dann bitte mit Begründung...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier findest du alle benötigten infos:

http://www.traum-projekt.com/forum/92-gruendung-and-selbstaendigkeit/21650-faq-gruendung.html

und unsere FAQ Selbstständigkeit

http://www.mediengestalter.info/forum/45/faq-der-weg-in-die-selbststaendigkeit-45370-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gewerbe - Was muß ich anmelden?
Gewerbe anmelden?
Gewerbe (Webdesign) anmelden
Gewerbe anmelden, aber was ist mit Versicherung?
Gewerbe anmelden als Schüler
Gewerbe anmelden und Kindergeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.