mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mündlicher Vertrag vor der AP ! Jetzt doch gekündig !? vom 07.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> mündlicher Vertrag vor der AP ! Jetzt doch gekündig !?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
benny_lu
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Ludwigshafen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Und außerdem wird es wohl auch noch etwas dauern, bis da überhaupt ne Entscheidung fällt. Ich wette, das zieht sich. Und in der Zeit sitzte eh ohne Arbeitsstelle da. Da kannste dir den Stress auch sparen und gleich was neues suchen. Es sei denn, du bist dann irgendwie auf Entschädigung aus... *zwinker*


Hmm.. Naja..das Arbeitsklima wird nicht wirklich schlimm werden. Mein Chef sagt immernoch: Er will/braucht mich. Es ist halt nur die Problematik mit der Geschäftsleitung, die ich ja eh nie zu Gesicht bekomm. Lächel

Das mit der Entscheidung ...naja... unser Betrieb ist sehr negativ beim AG bekannt und wir haben recht fixe entscheidungen schon erlebt *bäh*

Ganz unter uns: Es geht mir um 6 Monate arbeiten und die Zeit zum Umsehen nach was Neuem. Ja. Schließlich war es eine menschlich absolut besch... Aktion. Am Tag der PRüfung die "Kündigung". Entschädigung ist was neues. Daran dachte ich noch nicht mal. Danke Lächel) muahaha muahaha muahaha

An *.* !

Habt mir viel geholfen! Respekt ! Danke! * Ich bin unwürdig *

Jetzt mach ich mich mal an die praktische AP Lächel * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen freiberufler vertrag
Grafikbüro Vertrag mit einer Druckerei. Wie?
HILFE! Kein Vertrag
Gehaltserhöhung bei neuem Vertrag
Vertrag Freier Mitarbeiter
Früher aus Vertrag rauskommen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.