mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 06.07.2008 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte Gehaltserhöhung - Wieviel kann ich verlangen? vom 28.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Möchte Gehaltserhöhung - Wieviel kann ich verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
pieter


Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, so sehe ich das auch: was anderes suchen und dann weg. Hab ich auch schon so gemacht. Und dann hieß es auf einmal "oh weh oh weh... das können Sie doch nicht machen..." (ich armer Chef) - da ich ihn sowieso für ein Ar*#&loch hielt, hab ichs doch getan! *hehe*
Letztendlich ist man überall ersetzbar, es geht nur um das Gefühl, dass man den Ausbeuter-Laden verlassen hat und was besseres gefunden hat. Wenn man dann auch noch ein gutes Stück mehr verdient, dann ist's perfekt.
Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn die Chefs mitkriegen, dass man auf der Suche nach was anderem ist. Hatte ich auch schon und spontan wurde mir mehr Gehalt angeboten. *zwinker*
Es gibt kein Pauschalrezept, kommt immer auf die eigene Position und die Vorgesetzten an.

Ich finde, man sollte sich nicht unterdrücken lassen, das schadet nur der eigenen Gesundheit und der Wirtschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper


Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal kurz gefragt.

Brutto oder netto? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xEphir


Dabei seit: 22.03.2007
Ort: vor den Toren Hamburgs
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
sandra210 hat geschrieben:


Also, ich verdiene momentan 1500 Euro brutto.

Und ich finde, dass ich gute Arbeit leiste und deshalb wohl 300 Euro mehr wert bin.



Gruß, S.


Denk dran das dein Arbeitgeber dann nicht nur 300Euro mehr für Dich zahlen muss, wenn Du 300 mehr Brutto hast. Ausserdem rechne dir mal aus wieviel 300 Euro mehr im Monat in % ausgedrückt sind *zwinker* Bissl viel, gell?


Sehe ich anders.

Hatte grade auch das Thema bei mir selber. Mein Chef zahlt mir jetzt 20% mehr als vorher. Ich fing hier sehr niedrig an und habe mich seit 2004 sehr gut gemacht. Sprich, ich übernehme vieles was sonst niemand kann und bin Mädchen für alles.

Wichtig ist nicht was und wie viel du forderst, sondern wie schlagkräftig deine Argumente sind und ob dein AG es zahlen kann. Wenn er kann und deine Argumente, sofern berechtigt, nicht hören will, dann geh.

Nicht unterkriegen lassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung
gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung?
Gehaltserhöhung bei neuem Vertrag
Beratungsazubine möchte wieder kreativ sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.