mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MG ausserhalb der Werbung vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> MG ausserhalb der Werbung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

Wenn ich die Zeilen so lese, denke ich das es der publizistische künstlerische Bereich ist den du suchst.


kannst du mir bitte erläutern was du damit meinst?! ectl ein Beispiel?!
 
carstenolgerd

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: Provinz eben
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin seit dreieinhalb jahren in der presse- und öffentlichkeitsarbeit tätig, bei einem großen träger der freien wohlfahrtspflege.

ausbildung: mg digital/print, fachrichtung design
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
kannst du mir bitte erläutern was du damit meinst?! ectl ein Beispiel?!


Das bezog sich auf diesen Satz
Zitat:
Was mich aber umsomehr ankotzt! Ich sitze manchmal Über Tage an einem Projekt und gebe mir die größte Mühe geile Ideen umzusetzen und im nachhinein produziere ich etwas dass kein belang hat und in wenigen Wochen wieder von der Bildfläche verschwindet,..


Bei mir ist das so rübergekommen, dass du etwas bleibendes hinterlassen möchtest
quasi mit deiner Handschrift bzw. mit deiner eigenen Aussage.

Oder liege ich da jetzt falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Zitat:
kannst du mir bitte erläutern was du damit meinst?! ectl ein Beispiel?!


Das bezog sich auf diesen Satz
Zitat:
Was mich aber umsomehr ankotzt! Ich sitze manchmal Über Tage an einem Projekt und gebe mir die größte Mühe geile Ideen umzusetzen und im nachhinein produziere ich etwas dass kein belang hat und in wenigen Wochen wieder von der Bildfläche verschwindet,..


Bei mir ist das so rübergekommen, dass du etwas bleibendes hinterlassen möchtest
quasi mit deiner Handschrift bzw. mit deiner eigenen Aussage.

Oder liege ich da jetzt falsch?


ähm, ich möchte vielmehr etwas machen dass einen direkten nutzen für Menschen hat und nicht nur bestmöglich mit meinen Anzeien, Plakaten den Leuten irgendein scheiß Produkt andrehen die sowieso niemand braut,..Ich kann irgendwie nicht etwas glaubhaft präsentieren wo ich nich direkt hinter steh,..

Also ich kann schon, nur will ich es nicht!


Zuletzt bearbeitet von am Di 27.06.2006 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Ich kann irgendwie nicht etwas glaubhaft präsentieren wo ich nich direkt hinter steh,..

Also ich kann schon, nur will ich es nicht!



Ich glaub, in dem Fall bist du wirklich nicht für Werbung geschaffen. *zwinker*

Ne, im Ernst... das ich nicht alles toll finde, was hier in der Agentur entsteht versteht sich von selbst.
Genauso wie es sich von selbst versteht, dass ich im Namen der Agentur alles daran gebe, diese
Sachen bestmöglich an den Mann (sprich: den Kunden) zu bringen.

Bei selbstständiger Arbeit ist das was anderes. Da stehe ich ja selbst dafür gerade - also müssen die
Sachen dann auch meinen eigenen ästhetischen Anforderungen genügen. Sowohl optisch als auch inhaltlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie weiter? [Werbung]
Werbung
Medien- und Kommunikationswirtschaft - Werbung
Werbung früher
Name B-WERBUNG
Storytelling - Werbung …|
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.