mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter im Ausland vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mediengestalter im Ausland
Autor Nachricht
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War für 4 Monate in England und habe ein Praktikum mit Unterstützung von InWent gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin seit 1. in Österreich.
Hab heute ein Vorstellungsgespräch.
Bei den Tirolern hier helfen teilweise auch keine Deutschkenntnisse. Grins Aber ich werd's noch lernen.

Also noch nicht viel zu berichten. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 18.08.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
osx_lover

Dabei seit: 09.02.2002
Ort: Weit weg von ueberall
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.08.2005 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin seit fast 2 Jahren in Australien und arbeite dort momentan als Freelancer in versch. Agenturen. Was moechtest du denn konkret wissen und wohin willst du? Ich wuerde mich an deiner Stelle mal ueber google ueber versch. Laender und deren Einreise/Arbeitsbestimmungen informieren. Jobs ansich lassen sich jedoch meist besser vor Ort suchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

osx_lover hat geschrieben:
Bin seit fast 2 Jahren in Australien und arbeite dort momentan als Freelancer in versch. Agenturen. Was moechtest du denn konkret wissen und wohin willst du? Ich wuerde mich an deiner Stelle mal ueber google ueber versch. Laender und deren Einreise/Arbeitsbestimmungen informieren. Jobs ansich lassen sich jedoch meist besser vor Ort suchen!


wie ist denn das von wegen aufenthalts- und arbeitsgenemigung? bist du da als student angemeldet oder wie? weil als normalsterblicher bekommt man ja nur ein touristenvisum oder man wird von ner australischen firma rüber geholt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osx_lover

Dabei seit: 09.02.2002
Ort: Weit weg von ueberall
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.08.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wie ist denn das von wegen aufenthalts- und arbeitsgenemigung? bist du da als student angemeldet oder wie?

Bin mit einem Partnerschaftsvisa ("Spouse Visa") hier, weil ich hier mit meinem australischen Partner zusammen lebe. Das Visa erlaubt das uneingeschraenkte arbeiten. War aber zuvor mit einem Working Holiday und einem Studenten Visa hier.

Zitat:
weil als normalsterblicher bekommt man ja nur ein touristenvisum oder man wird von ner australischen firma rüber geholt...

Auf http://www.immi.gov.au/index.htm wirst du feststellen das es eine ganze Menge anderer Visamoeglichkeiten nicht nur die Firmensponsorship.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.immi.gov.au/allforms/visiting_whm.htm

das klingt ja mal kuhl... 12 monate mit arbeitserlaubnis aus "ferien-arbeiter".... wäre ja fast mal ne überlegung wert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Bild und Ton (FS) o.ä. im Ausland?
Chancen im Ausland als Mediengestalter/Polygraf?
Praktikum im Ausland
Praktikum im Ausland
Arbeiten im Ausland
Arbeiten im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.