mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Bild und Ton Weitebildung/Karriere vom 05.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mediengestalter Bild und Ton Weitebildung/Karriere
Autor Nachricht
Sikz
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.07.2011 16:48
Titel

Mediengestalter Bild und Ton Weitebildung/Karriere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

ich hab mal eine Frage. Ich habe 2007 eine Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Lokistikdiestleistungen erfolgreich absolviert und bin jetzt seit ca. 3 Monaten wieder hier in Deutschland (habe nach der Ausbildung 9 Monate in Australien verbracht wokr&travel).

Jetzt möchte ich gerne eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton machen, da mir mein Ausbildungsberuf nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat. Meine Frage:

Wenn ich die Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton beendet habe, kann ich dann, wenn ich mich weiterbilde (gibt es überhaupt spezielle Weiterbildungen?) irgendwann die Laufbahn eines Produktinsassitenten angehen oder vielleicht sogar Produzent werden? Wäre mir sehr wichtig. habe im Internet nicht viel zu diesem Thema gefunden oder meint ihr ich wäre mit einer Ausbildung als Kaufmann für audiovisuelle Medien besser bedient (die Ausbildung scheint mri aber sehr trocken zu sein -.-, daher wäre mir die Mediengestalter Ausbildung lieber)

Also die eigentliche Frage: Kann ich mcih mit einer Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton irgendwann Produzent werden oder stagniert die Weiterbildung bei diesem Ausbildungsberuf irgendwann. Wenn ja wäre es nett wenn mir einer kurz die einzelen Berufe, Schritte, Studiengänge oder Weiterbildungen auflisten könnte =)

viel bla bla ich weiß aber ich musste ja auch ein bisschen erklären damit ihr wisst worum es mir geht....

Freu mich auf eure Antworten

Gruß
Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Karriere als Mediengestalter bei Heinrich Bauer (o.ä.)
Warum machen viele Frauen und Mediengestalter keine Karriere
Karriere in den USA ?
Karriere Filmindustrie
Ausbildung und Karriere
Weiterbildung/Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.