mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt ( aber erst in ein paar Monaten) vom 20.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Medienfachwirt ( aber erst in ein paar Monaten)
Autor Nachricht
behave0_0
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 17:43
Titel

Medienfachwirt ( aber erst in ein paar Monaten)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe mehrere Anliegen.

1. Weiß hier jemand zufällt, ob im Raum Aschaffenburg auch zum Medienfachwirt ausgebildet wird?
Frankfurt oder Würzburg zum Beispiel. Ich ziehe im August dort hin und will mich jetzt schon mal schlau machen.

2. Hat jemand einen direktlink für mich, wo ich evtl. die einen oder anderen Lernunterlagen finde?
(egal welches Fach. Ich freu mich über alles.)

3. Kann mir jemand nen Tip geben, ob es, wenn ich erst in 1-2 Jahren mit der Ausbildung anfangen möchte
jetzt schon mit dem Lernen beginne? Ich habe würde die Zeit bis dahin ganz gerne nutzen und schon mal ein bisschen
streben.

4. Falls ja, hat jemand altes Lernmaterial, das er evtl. nicht mehr braucht?

Ich bin über eure Hilfe Dankbar

Viele sonnige Grüße * huduwudu! *
Bibi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen bib - medieninformatiker in 24 monaten...
Was lernt man als MG-M-design in den 1. 3 Monaten?
Meine Tätigkeiten nach 3 Monaten
Medienfachwirt - Was nun?
Medienfachwirt
Medienfachwirt (TLA)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.