mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manche haben zu hohe Ansprüche... vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Manche haben zu hohe Ansprüche...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desperado hat geschrieben:
Huhu Leute,

also ich sage zu sowas nur eins:

Qualität setzt sich immer durch, macht euren Job besser wie andere, und ihr
werdet sicherlich fürstlich dafür belohnt.

Naja wer sowas braucht.... ^^

Ich persönlich brauche nur genug um zu überleben und um gesund zu bleiben.
Vergesst den ganzen Schotter bringt sowieso alles nichts.

Bye, bye *bäh*


coole einstellung - willst du für mich arbeiten? ich kann dir 800 €brutto im monat zahlen. naja und mittags darfst bei mir mitessen Lächel zum überleben wirds reichen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...gerade so.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blumenwiese

Dabei seit: 04.07.2004
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Desperado hat geschrieben:
Huhu Leute,

also ich sage zu sowas nur eins:

Qualität setzt sich immer durch, macht euren Job besser wie andere, und ihr
werdet sicherlich fürstlich dafür belohnt.

Naja wer sowas braucht.... ^^

Ich persönlich brauche nur genug um zu überleben und um gesund zu bleiben.
Vergesst den ganzen Schotter bringt sowieso alles nichts.

Bye, bye *bäh*


coole einstellung - willst du für mich arbeiten? ich kann dir 800 €brutto im monat zahlen. naja und mittags darfst bei mir mitessen Lächel zum überleben wirds reichen...


Tut mir leid aber Desperado geb ich uneingeschränkt recht.
Was nützt euch ein Auftrag, wenn der Kunde nachher geht und sagt: "Zu teuer, zu unfreundlich, nur auf Geld fixiert"
NIX im Gegenteil. Er wird es den Leuten erzählen und sagen: "den kann ich nicht empfehlen"
So jetzt nimm einen kleineren Auftrag, und berechne dem Kunden eine kleine Servicleistung als Freundschaftsgehste.
Der Kunde wird das weitererzählen. Und seien es nur 2 Leute, da hast du 2 potentielle Kunden.

Da arbeite ich lieber etwas mehr und bekomme es später doppelt raus.

Persönlicher Luxus, sehe ich als wichtig an. Ich möchte mein Bike nicht hergeben. Und sich soetwas zu leisten, sehe ich als erstrebenswert an.

Um das nicht so absolut zu setzen: Klar gibt es Angebote, die sind nicht rentabel. Aber das hängt vom eigenem Maßstab ab. Ist der zu hoch, wird es umso weniger Angebote geben. Und irgendwann wohl keine mehr. Da fehlt dann die Berufserfahrung. "Sofaerfahrung" ist ja ohne Zweifel unerwünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat mit der Sache doch gar nichts zu tun, mensch!!! BTW sitz ich immer noch hier und bekomm langsam schlechte Laune!!!!
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das hat mit der Sache doch gar nichts zu tun, mensch!!! BTW sitz ich immer noch hier und bekomm langsam schlechte Laune!!!!


du sitzt auf arbeit? *ha ha* * Ich bin müde... * ich bin grad aufgestanden weil so eine 21 stunden woche ganz schön schlaucht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* hör bloss auf, ey!
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* hattu pippi inne augen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junge, wenn ich rüberkomm, dann siehste die fäuste nur noch so fliegen, echt, ey!
 
 
Ähnliche Themen Vertrag / Sonstige Ansprüche / Versteuerung / KSK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.