mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manche haben zu hohe Ansprüche... vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Manche haben zu hohe Ansprüche...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann ich dir nur zustimmen audiofreak!

hab in den letzten jahren echt unterschiedlich verdient in der branche...
jetzt, nachdem ich meine verkürzte ausbildung beendet habe (und das nur
um endlich "nen schein" zu haben...*ha ha*), bietet mir mein scheffe an für 1000,-
brutto 30 stunden zu arbeiten!
ich hab ihm dann gesagt, das ich das inakzeptabel finde, und wir haben uns auf 25 geeinigt....
finde ich immer noch scheissewenig, aber was willste machen. zum glück
laufen mitlerweile wieder einige projekte nebenher an, ansonsten würde mir
das den garaus bereiten....
*Schnief*

lieber nen einigermassen guten job der spass macht (yo dover), mit einem
echt superguten team und netten, fähigen leuten (wir sind vier), anstatt arbeitslos
zu sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
etwas mehr schon... aber leider keine 1600 (ähh) netto.ich komm auf n paar mark fuffzisch unter tarif, wenn ich auf eine 40h-woche hochrechne (der tarifvertrag druck/medien geht glaub ich von 35 h aus, oder)

immer noch zu wenig zum leben, zu viel zum sterben..


etwas mehr als 1600 brutto? oder wie oder was?
du windest dich wie ein aal und kommst mit der toten währung an...
und stundenmässig bekommste auch keine klare ansage hin...
*ha ha*


Du Hännesschen. Mal davon abgesehen, dass dich mein Verdienst einen feuchten Scheiß angeht, kannst du ruhig davon ausgehen, dass ich einiges Mehr an Steuern zahlen muss als einer, der mit 1600 Brutto nach hause geht. Also hör auf zu lachen und dich anderweitig behindert zu benehmen, bez. dich über mich lustig zu machen Lächel
 
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist wirklich sehr schade, das ein von sich selbst stark eingenommener
einserabsolvent (und somit ein mensch mit anrecht auf seinen platz
neben dem herrschertron an den gestaden der mg-gestalterelite), der
den seine zeit im forum grösstenteils mit dem verpulvern heisser luft
zubringt, in seinen hübsch formulierten sätzen dann aber auch so
überaus asozial diskriminierend werden kann.
oder wie würdest du die formulierung "behindert benehmen" sonst
bezeichnen?

schade auch, das du derjenige bist, der die ganze zeit sprüche klopft
ob seines verdienstes und dem, was seiner bescheidenen meinung nach
für seine erlauchten dienste zu zahlen wäre. und auch sonst keinen
blöden kommentar bezüglich dem sauer verdienten brot anderer
mitmenschen abzulassen auslässt.

wenn es jedoch darum geht tacheles zu reden, kneifst du den schwanz als erster ein...

du kommst mir echt vor wie ein spätpubertierender sohn aus
mittelständischem hause, der alles in seinem leben in den arsch
geblasen bekommen hat, noch zu hause wohnt aber meint, das leben
bereits bestens zu kennen....

schneid dir mal ne scheibe vom audio ab....

peinliche vorstellung...


ansonsten....












hab ich dich doch auch lieb, kleiner....
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für meine Benotung kann ich nix. Und wenn du mir krumm kommst, komm' ich dir ebenfalls krumm. Gut, ich hab Schwein gehabt! Aber dennoch darf man ja wohl anprangern, dass manche viel zu wenig verdienen, und dass diese "man nimmt, was man kriegen kann"-Einstellung auch irgendwo die Preise kapott macht.

Ist egal: Du brauchst dich nicht zu beschweren, ICH hab nicht angefangen, über deine Comments zu lachen.

Zitat:
du kommst mir echt vor wie ein spätpubertierender sohn aus
mittelständischem hause, der alles in seinem leben in den arsch
geblasen bekommen hat, noch zu hause wohnt aber meint, das leben
bereits bestens zu kennen....


Scheiße, hast du ne Ahnung... * Ich geb auf... *

Naja, sorry, ich wollte nicht ausfällig werden.

Zitat:
dann verlang doch einfach weniger geld.
ein eimer. bekommt brutto mehr, damit
er dann netto weniger hat. spitze.


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

MANN! idiot!

//
ihr seit echt böse, wisst ihr das? * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.07.2004 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
...dass ich einiges Mehr an Steuern zahlen muss als einer, der mit 1600 Brutto nach hause geht. Lächel


--
dann verlang doch einfach weniger geld.
ein eimer. bekommt brutto mehr, damit
er dann netto weniger hat. spitze. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nu is auch wieder gut mit den liebesbezeugungen hier. is ja wie im kindergarten...

<-- Schuld! der hat angefangen, <-- Schuld! nein der hat angefangen *bäh*

:-C - ich dachte eigentlich ich hab´s hier mit erwachsenen menschen zu tun - hab mich aber wohl geirrt...


schließen wird doch als quintessenz aus der ganzen diskussion - wer für 1200 - 1600 €brutto 40 h schuften gehen will soll das tun, sich aber bloß net beschweren zu wenig zu verdienen. und wer diesen missstand nicht hinnehmen will, der sucht sich ne agentur die anständig zahlt oder nen anderen job! (wie gesagt aldi > kasse o.ä.). und damit is gut würd ich meinen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann, schinken, ich zieh dich halt ein wenig auf...
ist doch schon in ordnung, echt....
*zwinker*

so hart wollte ich dich auch net anfahren, aber so
ist das nunmal in virtuellen runden: ich kenne dich
net, du kennst mich net. wer weiss, vielleicht würden
wir sogar zusammen n bier trinken im rl...

also scheiss der hund drauf, wir sitzen alle im selben
boot....

sorry!




und schinki:
meine note war auch ziemlich gut....Lächel

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.07.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suuper!!! Du hast ne merkwürdige Art von Humor. Naja, Glückwunsch zum guten Bestehen u.s.w., und Schwamm 'drüber. * grmbl *
 
 
Ähnliche Themen Vertrag / Sonstige Ansprüche / Versteuerung / KSK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.