mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manche haben zu hohe Ansprüche... vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Manche haben zu hohe Ansprüche...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUHU ICH BIN NICHT ARM!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil du schon 859 Euronen/Monat verdienst ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zum Feierabend etwas ausführlicher: u.s.w.

Ich kann damit jetzt ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Vertrauensvolle Statistiken fälsche ich gemeinhin auch selbst... *zwinker*

Dennoch, das erinnert mich ein wenig an meine Mutti:

- ich will aber auch das Mask-Auto haben!!!!
- schau dir xyz an: der hat auch keins.

will sagen:
Der eine bringt immer das Beispiel der untersten Schmerzgrenze, der andere das der obersten. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Im Falle eines MG-Gesellen im ersten Ges.-Jahr ist das der Betrag, für den ich im anderen Thread bereit bin aufzustehen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.07.2004 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Der eine bringt immer das Beispiel der untersten Schmerzgrenze, der andere das der obersten.


Drum haben wir ja hier das Mittel von Deutschland genommen, Herr Churchill ( Lächel ) und das Einköpfige-Angestellten-Mittel in Deutschland verdient nunmal ~1.700 Euro.

Mir wird übrigens schlecht wenn ich höre dass manche für 700euro netto im Monat voll arbeiten.




Aus gegebenem Anlass
verweise ich nochmal aufs "Erst lesen, dann posten" dieses Forums:

lazy-god hat geschrieben:
Kein Nonsens und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie „LOL“, „ROFL“,
„Genau, Mann“, „Sag ich doch!“ oder „Meine Rede!“
und ähnliche vollkommen überflüssig.
Es ist nicht Ziel, in der Top-Poster-Liste ganz oben
zu stehen!
Das zusätzliche Dekorieren mit Emoticons oder sonstigen
Hieroglyphen hebt den Status solcher Antworten
auch nicht an.


ja, ich hab bereits einiges gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 07.07.2004 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:


Drum haben wir ja hier das Mittel von Deutschland genommen, Herr Churchill ( Lächel ) und das Einköpfige-Angestellten-Mittel in Deutschland verdient nunmal ~1.700 Euro.


Da sich Spitzengehälter neben der Masse der geringverdienenden Arbeiterschaft (<-???) relativieren, sehe ich das jetzt mal als "unterste Schmerzgrenze" an. So, jetzt geh ich mal ein wenig keinen Sport machen und ne dicke Havanna rauchen.... *Thumbs up!*
 
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nikolaus hat geschrieben:
Ich hab hier einen Freien Grafiker beschäftigt (habe ich bei meiner Umschulung
kennengelernt) und der bekommt zwischen 8 und 12,50 EUR pro Stunde.
Je nach Aufwand. Meistens Retuschen und Internetseiten. Da mach ich einen
ordentlichen Gewinn.

Als Gegenleistung kann er im Kinderzimmer meiner ausgezogenen Tochter
wohnen, bis er sich was besseres leisten kann.

Wir haben recht viel Spaß.


gehst du mit deinem angestelten auch ab und zu gassi?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fake hin oder her, das ist genau die hinterfotzige einstellung die wir alle kennen.

ich gurk auf meiner 500 mhz steinschleuder herum, hab aber dafür ne neue deckenleuchte für 500 steine * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastel_potsdam

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Potsdam
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 10:05
Titel

Statistiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Laut der Statistik haben ein Millionär und ein Obdachloser je 500.000 Mark"
(A. Lincoln)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vertrag / Sonstige Ansprüche / Versteuerung / KSK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.