mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lohnsteuererklärung für Ausbildungszeit UND "Danach&quo vom 15.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Lohnsteuererklärung für Ausbildungszeit UND "Danach&quo
Autor Nachricht
Karlis
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 17:33
Titel

Lohnsteuererklärung für Ausbildungszeit UND "Danach&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
bin dabei meine Lohnsteuererklärung für das vergangene Jahr zu machen (mit der WISO Software)
und da habe ich die Möglichkeit mehrere Lohnsteuerkarten anzugeben - Nun, da ich vom letzten Jahr
2 Lohnsteuerkarten habe, die eine von der Ausbildungszeit und die andere von der Festeinstellung danach,
frage ich mich nun ob ich auch beides angeben muss, oder nur die von meiner Festeinstellung?

Vielleicht kennt sich da jemand aus oder hat es auch hinter sich und kann mir dabei weiterhelfen?

Schöne Grüße
Karlis
  View user's profile Private Nachricht senden
Dsein

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum du gerade zwei lohnsteuerkarten hast, dass weiss ich nun nicht.

da sich sich die lohnsteuerklasse durch die faktoren einkommen, ledig
oder verheiratet ergeben vermute ich mal eins der o.g.
verheiratet oder grossverdiener?!? *zwinker*

aufjedenfall müssen alle lohnsteuerkarten mit in die lohnsteuererklärung,
die für das relevante jahr notwendig sind.

sonst mal auf weitere antworten warten bis zum 31.05.05 haste ja noch zeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Lohnsteuererklärung abgeben?
ausbildungszeit verkuerzen
Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre
Wohngeld während Ausbildungszeit?
wer fehlte auch über 20% seiner ausbildungszeit
Software während der Ausbildungszeit und im Beruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.