| Autor |
Nachricht |
Flowi81
Threadersteller
Verfasst Fr 29.08.2008 09:44
Titel Lohnerhöhung gesetzlich vorgeschrieben? |
 |
|
Hallo,
ist eine Lohnerhöhung (nach einer bestimmten Zeit) im allgemeinen (unabhängig von Branche oder Tarifvertrag) gesetzlich vorgeschrieben? Bin da völlig ahnungslos und würde das gerne mal wissen...
lg
flowi81
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Fr 29.08.2008 09:54
Titel
|
 |
|
|
wenn du nicht grad in einem gewerkschaftlich organisierten betrieb arbeitest, hast du meines wissens nach keinen gesetzlichen anspruch auf eine lohnerhöhung. das obliegt dann alleine deinem verhandlungsgeschick.
|
|
| |
|
 |
Agenor
Verfasst Fr 29.08.2008 11:32
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | | wenn du nicht grad in einem gewerkschaftlich organisierten betrieb arbeitest, hast du meines wissens nach keinen gesetzlichen anspruch auf eine lohnerhöhung. das obliegt dann alleine deinem verhandlungsgeschick. |
Auch in einem "gewerkschaftlich organisierten" Betrieb gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf Lohnerhoehung
Gruss
Agenor
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Fr 29.08.2008 11:37
Titel
|
 |
|
| Agenor hat geschrieben: | | aUDIOfREAK hat geschrieben: | | wenn du nicht grad in einem gewerkschaftlich organisierten betrieb arbeitest, hast du meines wissens nach keinen gesetzlichen anspruch auf eine lohnerhöhung. das obliegt dann alleine deinem verhandlungsgeschick. |
Auch in einem "gewerkschaftlich organisierten" Betrieb gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf Lohnerhoehung
Gruss
Agenor |
hm stimmt aber da sind lohnerhöhungen ja quasi aber schon im paket mit drin hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
|
|
| |
|
 |
McMaren
Verfasst Fr 29.08.2008 13:38
Titel
|
 |
|
Warum sollte es das auch...?