mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lohn nach fast 5 jahren in dem Job? vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Lohn nach fast 5 jahren in dem Job?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 08:42
Titel

Lohn nach fast 5 jahren in dem Job?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sagt mal, was kann man denn nach 5 jahren im job und keiner Lohnerhöhung so an Kohle verlangen?
Ich bin jetzt seit fast 5 jahren in dem Job und habe die ausbildung auch bei der selben Firma gemacht, also seit fast 8 jahren dabei. Nach Abzügen bleibt mir im Moment 1200 Netto.

Ich kriege immer nur zu hören, ich sollte mich erstmal beweisen und ich hätte utopische gehaltsvorstellungen. Das letzte mal habe ich es versucht mit 2750 Euro Brutto. Ich kriegte nur zu hören, dass ich keine Frau und keine Kinder hätte, und wenn ich mehr geld wolle, sollte ich eben überstunden machen!

Habe ich jetzt wirklich so unverschämte Gehltalsvorstellungen? Helft mir mal weiter.

Ich meine irgendwann will ich mir doch auch mal was im leben aufbauen! ich fahre jeden tag auch noch fast 60 kam arbeitsweg!

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen!

Danke

Blackbird
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist von der branche, dem betrieb, der region abhängig... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Region: NRW, owl.
Branche: Flexodruck (Vorstufe und platte)
Unternehmen: führendes unternehmen im Flexodruckbereich
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick
NochnKlick

weitere infos findest du dazu sicher in der suche Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie werde ich da nicht schlau draus. woher weiß ich denn in welcher lohngruppe ich einsortiert bin?
Also in der firma hier arbeite ich im bereich colormanagement...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie siehts denn bei den Kollegen aus?
Wenn es dir zu wenig ist und du nicht mehr bekommst, schau dich nach was anderem um oder verhandel niedriger.
Das was du jetzt bekommst ist wirklich nicht die Welt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackbird
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kriegt ihr denn so nach der Zeit im Betrieb? ich fühl mich langsam so dermassen ausgebeutet!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann zu deinem lohnniveau nicht viel sagen - außer dass es mir recht gering erscheint...

ich würde mich ja mal kreuz und quer bewerben (in "betrieben" und agenturen) und bei den - hoffentlich anstehenden - gesprächen ausloten, wieviel rauszuschlagen wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nach 10 Jahren Bizz: Ich finde keinen Job.
Mal wieder was mit Lohn =)
Zu wenig Lohn?
LOHN nach der Ausbildung zum Mediengestalter
Geld zusätzlich zum Lohn?!
Lohn für frischen Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.