mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lauf Forrest - Lauf! ...meine anstehende Betriebsgründung vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Lauf Forrest - Lauf! ...meine anstehende Betriebsgründung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.11.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derButler hat geschrieben:
Doch. Weil es für die --->Zielgruppe "cool" klingt.


Woher weisst Du das? Wer ist denn Deine Zielgruppe?

c_writer
 
cashisha

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallihallo!
gut dass die zielgruppenfrage gestellt wurde- die habe ich mir auch gestellt Lächel (also lass ich das mal)

ich muss sagen: ich find die seite sehr edel und trendy- vielleicht zu edel und trendy- das könnte das probelm werden.
alles was ich bis jetzt gesehn hab, ist erstmal ok

ich steh grad vor der gleichen situation- allerdings mit dem unterschied: ich arbeite in dem job seit 7 jahren und bin
jetzt seit 1 jahr offiziell freischaffend ohne studium im hintergrund-

insofern meine frage:
als was startet das ding?- selbstständig oder frei? (hab ich u.u. überlesen)
wie hast du vor dich zu bewerben? (also nur ne seite machts ja nich) und
was bietest du jentzt genau an, was so besonders ist? (das find ichkommt auf der seite nicht wirklich raus)
und - ja gut wieder zielgruppe: an welche art von kunden willst du ran?

achso: fällt mir grad noch ein: den showroom find ich nich gelungen: zeig die bilder doch in dem screen im background)

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derButler
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: 49716 Meppen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnell NDR2 einschalten. dort geht es gleich um Werbesprüche wie "come in and find out" - "feel the difference"
und warum die Firmen daran festhalten!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wir sind werktätig *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derButler
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: 49716 Meppen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letzte Frage!

Da meine Seite/Konzept ja so schlecht ist, nocheinmal eine konkrete Frage an alle Profis:

Wo ist der Unterschied zwischen meiner Webseite und der Werbeagentur speer+rogal?
(Agentur habe ich gerade bei google gefunden, um mal zu sehen, wie die sich "bewerben")

http://www.speer-rogal.de
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derButler hat geschrieben:
Letzte Frage!

Da meine Seite/Konzept ja so schlecht ist, nocheinmal eine konkrete Frage an alle Profis:

Wo ist der Unterschied zwischen meiner Webseite und der Werbeagentur speer+rogal?
(Agentur habe ich gerade bei google gefunden, um mal zu sehen, wie die sich "bewerben")

http://www.speer-rogal.de


ich find die seite von denen schlecht.
viel zu unaufgeräumt, im FF2.0 nicht mal
komplett richtig anzusehen.

schlechtes beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

schlechtes beispiel.


Allerdings. Sieht nach nem Trendwhore Design aus irgendnem Photoshoptutorial aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derButler hat geschrieben:
Letzte Frage!

Da meine Seite/Konzept ja so schlecht ist, nocheinmal eine konkrete Frage an alle Profis:

Wo ist der Unterschied zwischen meiner Webseite und der Werbeagentur speer+rogal?
(Agentur habe ich gerade bei google gefunden, um mal zu sehen, wie die sich "bewerben")

http://www.speer-rogal.de


Die machen den Job seit 1985 und haben auch entsprechende Kunden nachzuweisen.
Ganz egal wie die Seite aussieht.
Sie ueberzeugen halt auf andere Weise.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.