mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzept erstellung für die Vermarktung eines Cafe`s? HILFE vom 24.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Konzept erstellung für die Vermarktung eines Cafe`s? HILFE
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Alev
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: Witten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2010 14:55
Titel

Konzept erstellung für die Vermarktung eines Cafe`s? HILFE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe für eine Konzept erstellung für die Vermarktung eines Cafe`s.
Ich habe null ahnung davon wie ein konzept auszusehen hat???? Habe mal ein wenig gegoogelt aber
war nicht wirklich erfolgreich!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing-Konzept
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2010 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehts auch genauer?

Brauchst du das für eine "hausaufgabe"? machst du selber / ein kollege ein café auf?
Was genau wird benötigt? marketing-strategie, positionierungs-konzept, Marktanalyse?

wer richtig fragt, dem kann geholfen werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.09.2010 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf die schnelle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alev
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: Witten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2010 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Flo-ku,

ich habe ein Geschäftskonzept das ich gern verkaufen würde! Dafür muß ich natürlich ersteinmal ein sich gut verkaufendes Konzept zusammenstellen..das ist die antwort auf deine frage Lächel aber leider weiß ich garnicht wie
ich das ganze anfangen muß, darum hab ich halt ein bißchen im inet nachgeforscht bin aber nicht wirklich fündig
geworden..bis ich auf diese seite gestoßen bin! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Alev
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: Witten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2010 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche halt alles von a-z!
  View user's profile Private Nachricht senden
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.09.2010 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alev hat geschrieben:
Hey Flo-ku,

ich habe ein Geschäftskonzept das ich gern verkaufen würde! Dafür muß ich natürlich ersteinmal ein sich gut verkaufendes Konzept zusammenstellen..das ist die antwort auf deine frage Lächel aber leider weiß ich garnicht wie ich das ganze anfangen muß,


Hast du jetzt ein Konzept oder nicht? Oder hast du nur eine Idee und sonst gar nichts?

Zitat:
darum hab ich halt ein bißchen im inet nachgeforscht bin aber nicht wirklich fündig
geworden..bis ich auf diese seite gestoßen bin! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Du willst also Geld verdienen und suchst jetzt jemanden, der dich - vermutlich für lau - auf die richtige Spur setzt und dir dein eigenes Konzept erklärt - oder es am besten überhaupt erst mal ausarbeitet?

So wird das bestimmt nichts. Entweder du nimmst Geld in die Hand und beauftragst jemanden damit, die Arbeit für dich zu machen oder du fängst _jetzt_ an, selbstständig zu werden: besuche Gründerseminare, trage Informationen aus dem Web zusammen (Google ist dein Freund, ein "bisschen rumsuchen" reicht dann eben nicht), nimm' Kontakt zur IHK oder eben der Kammer auf, die für deinen Bereich zuständig ist, finde raus, ob es in deiner Region Gründerstammtische gibt etc etc etc.

blindtext
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2010 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alev hat geschrieben:
Hey Flo-ku,

ich habe ein Geschäftskonzept das ich gern verkaufen würde! Dafür muß ich natürlich ersteinmal ein sich gut verkaufendes Konzept zusammenstellen..


Das ist der geilste Satz den ich seit langem gelesen habe!

Was haste den bist jetzt? Hier kann Dir nur bei konkreten fragen geholfen werden wird Dir keiner en ganzes Konzept hier vorkauen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept für Ich-AG... ?
Referenzmappen-Konzept
Konzept zur Bewerbung um Ausbildungsplatz!
Angebot abgeben + Konzept
Konzept und Themen Abschlussfilm
Konzept zur Gründung der Selbstständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.