mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontakt zu Restaurant herstellen... vom 15.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kontakt zu Restaurant herstellen...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 05:57
Titel

Kontakt zu Restaurant herstellen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben eine Art "Stammrestaurant". Dieses ist vor kurzem an neuer Stelle neu eröffnet worden. Dementsprechend wurde auch die alte Webseite "neu" gestalltet, welche sowohl in Sachen Gestalltung (recht einfach) und Code (alles noch Tabellen) viele Möglichkeiten zur Verbesserung bietet.

Mein Problem ist es jetzt, auf deses "Problem" anzusprechen, weil diese Webseite in keinster Weise der Qualität des Restaurants gerecht wird. Vor allem deswegen, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, mich aufzudrängen - ich möchte ja auch weiterhin ohne "komisches" Gefühl in das Restaurant gehen. Das die Webseite wichtig ist, hat der Eigentümer aber auch an uns gemerkt: Nach dem es in dem letzten Restaurant Probleme mit dem Verpächter gegeben hat, wurde dieses geschlossen und nach einer Zeit haben sie das neue eröffnet. Wir sind nur darauf gestoßen, weil wir nach dem Namen des Inhabers gesucht haben und sind so auf die neue Seite gestoßen.

Ich habe auch schon geschaut, ob es etwas gibt, was man als "guten Rat" anmerken könnte (Impressum falsch oder das etwas in einem bestimmten Browser nicht richtig dargestellt wird). Leider nichts. Auf der anderen Seite möchte ich mich halt auch nicht penetrant aufdrängen.

Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich in der Hinsicht einen Kontakt herstellen könnte?

Gruß

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal ne Mail schreiben mit der gleichen Tonalität wie du uns hier das Problem geschildert hast?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.