mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleinunternehmen oder Honorarbasis vom 11.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kleinunternehmen oder Honorarbasis
Autor Nachricht
saschro
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 20:03
Titel

Kleinunternehmen oder Honorarbasis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Mediengestalter. Da es mir sehr viel spaß macht und ich zu Hause auch einiges mache, dachte ich mir ich könnte vielleicht nebenbei etwas verdienen. Kann mir bitte jemand sagen ob man sowas machen kann? Eventuell auf Honorarbasis? Würde mich auf eine Antwort freuen. Dankeschön im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kleinunternehmen und die Abschreibung
Kleinunternehmen gründen
Kleinunternehmen oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ?
[Kleinunternehmen] Zuviel Umsatz - was nun?
Gewinnermittlung Kleinunternehmen, eine wichtige Frage!
[Kleinunternehmen] Einstellung v. Mitarbeiter auf Provision?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.