mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karriere: Kann mich nicht entscheiden vom 19.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Karriere: Kann mich nicht entscheiden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
pixelCoder
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.08.2011 00:16
Titel

Karriere: Kann mich nicht entscheiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich stehe im Moment an einem Scheideweg. Ich denke die Entscheidung, die ich jetzt treffen muss wird mein weiteres Berufsleben stark beeinflussen und daher will ich nicht die falsche Wahl treffen.

Fakt ist:
- ich haben Medieninformatik studiert
- arbeite seit einem Jahr als Konzepter (mit technischem Schwerpunkt) in einer renommierten Online-Agentur.
- habe nun 2 neue Jobangebote
1. Frontend-Entwickler bei meinem aktuellen Arbeitgeber
2. Information Architect bei einer anderen, kleineren Firma
- Mein aktueller Job macht mir keinen Spaß, da ich eigentlich nur für das Feinkonzept zuständig bin was mir viel zu langweilig ist
- ich arbeite nur für einen Kunden, dieser Kunde ist sehr schwierig, alt und eingefahren

Was mir fehlt:
- im Studium habe ich sehr viele verschiedene Projekte gemacht die sowohl die gestalterische als auch die technische Seite in mir gefördert haben - das fehlt mir
- mir fehlt das technische
- mir fehlt das gestalterische