mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jobsuche: Agentur mit bestimmten Themengebieten vom 23.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Jobsuche: Agentur mit bestimmten Themengebieten
Autor Nachricht
nicole.kowalski
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.07.2008 12:27
Titel

Jobsuche: Agentur mit bestimmten Themengebieten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute

ich bin auf jobsuche und möchte u.a. versuchen agenturen in nrw zu finden, die
bestimmte themenbereiche abdecken.
könnte mir zum beispiel gut vorstellen dinge für folgende bereiche zu gestalten:
therapien (sprache, physio, ergo etc), freizeitbereiche, restaurants, naturheilverfahren
und ähnliche dinge.
habt ihr eine idee wie ich solche betriebe ausfindig machen kann?
oder hat jemand einen unschlagbaren vorschlag für bestimmte suchworte in google?
danke
nicole
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.07.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Nicole,

erfahrungsgemäß würde ich sagen dass (kleinere) Therapiestätten und Naturheilkundler dazu tendieren ein nicht so großes Budget zu haben und das diese Bereiche eher durch Selbständige/Freelancer abgedeckt werden.

Schon eher anzutreffen sind Agenturen die auf Pharma oder Healthcare spezialisiert sind. Dann kann auch schon mal was spezielles wie obengennant dabei sein.

Ansonsten hilft nur: Klick dich mühevoll einzeln durch die Webseiten von Agenturen in NRW und schau dir die Referenzlisten an. * Keine Ahnung... *

Oder versuchs doch mal mit dem Agenturnavigator auf Horizont. Das macht es etwas einfacher und du hast gleich einen Einblick in die Geschäftsfelder. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicole.kowalski
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.07.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke an dich Lächel
(hab sogar eine agentur gefunden die dinge genau in dem bereich tut.
die ist allerdings weit weg und die suchen auch wohl nicht...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Jobsuche
Jobsuche - Alternativen zur Werbeagentur !
Freelancing & Jobsuche ... schlimme Geschichten
Jobsuche in Deutschland nach Abschluss in den USA
Jobsuche: Vergeblich! Keine Chance?
Selbständig, aber auf Jobsuche | Angebote und Bindefristen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.