mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jobproben vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> jobproben
Autor Nachricht
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 17:39
Titel

jobproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ja es geht um das leidige thema bewerbungsmappe. ich habh hier gesucht und auch wertvolle tipps und tricks gefunden. das wa sich jedoch wissen will, wurde höchstens angeschnitten. also ich werde wohl demnächst arbeitslos werden und will mir daher ne bewerbungsmappe anlegen. ich war da (mit ausbildung) kanpp 5 jahre, habe also einige dinge gesammelt die ich dort gemacht habe. nichts was super kreativ ist (dorfdruckerei) aber doch vorzeigbar, einiges zumindest. wie integriert ihr das in eine mappe? wir haben viel mit schützenbroschüren und so weiter zu tun. lauter son zeug, halt folder, flyer, broschüren aller art. einfach lochen und dann rein? oder nur screenshots und zusammensetzten? ist es nicht besser man hat die dinge rin der hand und kann drin blättern? wie integriert man das am besten?

sorry, wenn das thema nervt, aber ich hab mir bestimmt 30-40 beiträge durchgelesen und das thema wurd eben immer nur angeschnitten, wenn überhaupt. dankööö für jeden link oder kommentar!
 
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 18:07
Titel

Re: jobproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag erstmal

ich mach das bei meinen mappen so das ich die gedruckten daten in folie pack und abhefte...und in der bewerbung jediglich 5-10 der besten sachen abbilde...als screen....wenn du eingeladen wirst nimmst du die komplette mappe mit die du dann dort zeigen kannst..nie so wegsende, ideen können geklaut werden etc...pp. aber so würd ich das machen

ps: deine mape würd ich komplett selber entwerfen und an deiner stelle net so en scheiss bewerbungshefter verwenden kommt net soo doll an *zwinker*

//maniax!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ist schon klar, ich bin mediendesigner und hab genug eigene ideen. nur das unterbringen der endprodukte macht mir halt kopfzerbrechen. sieht das nicht etwas unprofessionell aus, einfach so abgeheftet? ich mein gut, soviel andere möglichkeiten gibts da ja auch nicht ...
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.