mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Urlaub zum Arbeiten geholt vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Im Urlaub zum Arbeiten geholt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo liegt das Problem? Das du unbedingt einen weiteren Urlaubstag rausschlagen willst? Geh halt hin, lass durchblicken das du deinem Chef damit einen Gefallen tust und wenn das Betriebklima gut ist kannst dann ja bestimmt auch mal einen Gefallen einfordern. Ich würd nicht immer gleich "Recht oder Unrecht" schreien. Ich hab in einer Woche auch Urlaub und muss damit rechnen, dass ich eventuell trotzdem rangeholt werden könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lern draus. Sei im nächsten Urlaub einfach nicht erreichbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
Lern draus. Sei im nächsten Urlaub einfach nicht erreichbar.

Word


Zitat:
Ah, Chef. ... Was? Morgen in die Firma kommen? Wichtiger Auftrag? ... Nein, das geht nicht. Ich bin doch für 2 Wochen in London auf Urlaub! *big ben mp3 abspiel*

Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 19.07.2006 07:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, dass ich solche Probleme nicht habe. Hab gar kein bock auf Urlaub und wenn ich ihn nehme mach ich schon ne Woche vorher das Handy aus und kapp sämtliche Leitungen und schraub die Klingel ab (sind schliesslich nur 50m bis zur Agentur) bevor der Chef auf die Idee kommt vorbeizukommen *zwinker* Ne aber mir haben 2 Monate Arbeitslosigkeit gereicht seitdem nehm ich nur noch einzelne Tage frei wie Freitage, damit ich Donnerstags auffe Reeperbahn kann. Wobei da bin ich auch so jeden Do., muss ja eh erst um 9uhr anfangen kann ich also bis 2-3 Party machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chefs die mitarbeiter aus dem urlaub zurückholen, sind im warste sinne des wortes asozial. Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eisprinzessin

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Halle
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, so viel ich weiß stehen dir für jeden unterbrochenen Urlaubstag 2 Tage extra zu. Zumindest ist es bei uns und Firmen in der Umgebung so

Zuletzt bearbeitet von eisprinzessin am Mi 19.07.2006 08:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eisprinzessin hat geschrieben:
Also, so viel ich weiß stehen dir für jeden unterbrochenen Urlaubstag 2 Tage extra zu. Zumindest ist es bei uns und Firmen in der Umgebung so


gesetzestext oder rechtliche grundlage dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eisprinzessin

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Halle
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab doch geschrieben, so viel ich weiß und das es bei uns hier so ist. also keine rechtliche grundlage da. kann aber sein das es sie trotzdem gibt

Zuletzt bearbeitet von eisprinzessin am Mi 19.07.2006 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Urlaub für OP?
Urlaub...
urlaub
Die Sache mit dem Urlaub
Urlaub Ausbildung
neuanstellung und urlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.