mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin Ratlos vom 02.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ich bin Ratlos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.11.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durchsetzungsvermögen! Du solltest wohl etwas selbstbewusster sein und konkret sagen: Nein, ich hab keine Zeit!
Und nicht freiwillig mittag opfern, nur weil die keinen Bock auf ihre Jobs haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Toni.C
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub mir das hat nichts mit selbstbewusst zu tun!!!
Nur ich denke dann immer wenn ich es jetzt nicht mache wer macht es dann!!!
Also ich denke immer erst an die Agentur und dann an mich egal ob es eine Hochzeit war
Geburtstage oder was auch immer ich hab immer gearbeitet und bin später oder gar nicht gekommen!!!
 
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.11.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber dann musste lernen da mal drüber zu stehn. oder bleiben deine Kollegen dann wenigstens auch länger? Ich würd mir nicht den Arsch für die anderen aufreißen, damit die pünktlich Feierabend machen können. Hab ich anfangs auch gemacht, aber du wirst viel mehr akzeptiert, wenn du dich da mal durchsetzt. Bleib nur länger, wenn jemand anders mir dann auch mal was abnimmt und im Gegenzug für mich länger bleibt. Aber bei uns bleiben meistens eh alle zusammen da, wenn was anfällt. Alles andere fällt unter Ausbeute (du bleibst, die anderen gehn). In diesem Job muss man wohl manchmal etwas egoistisch sein, sonst wird man immer der Fußabtreter bleiben. Is jetzt nicht böse gemeint, aber ehrlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Toni.C
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin nicht nur ich sind noch zwei ander die eine ist scon 13 Jahre da!!!!

Aber ich glaube ohne uns würde die Agentur nicht so gut laufen weil es
immer die gleichen sind die sich denn Arsch aufreißen nur ein wenig mehr
respekt oder eigenverantwortung wäre natürlich ncht schlecht!!!!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist dann aber eher ein grundlegender Mangel bei deinem jetzigen Arbeitgeber und hat nichts mit deinem Azubi-Status im Kopf der kollegen zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toni.C
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann sein. Ein weiteres Problem: Die Leute die sich denn Arsch aufreißen, bekommen weniger Geld und weniger Anerkenung und die, das nicht machen sind die Geilen!!!!


Versteht ihr was ich meine??







//EDIT: Hab mal ein paar Satzzeichen zum besseren Verständnis hinzugefügt.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 02.11.2004 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch mal die Firma gewechselt nach der Ausbildung und nem Jahr danach. Schau dir die Leute an, die 10 Jahre vor dir dort ausgelernt haben. Azubis bleiben die immer irgendwie, zumindest aus Firmensicht werden die in der Tat irgendwie anders behandelt als die ach so tollen "Einkäufe" von außerhalb. Man kann es auch irgendwie den Leuten nicht verdenken, schließlich hast du am Anfang allen über die Schulter geschaut und vielleicht noch über Mac OS gestaunt?
Vielleicht gibt es da ja für dich auch ne Möglichkeit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toni.C
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wenn es so weiter geht werde ich das auch machen müssen
aber vorher versuche ich alle anderen Dinge!
 
 
Ähnliche Themen Bin ratlos (Fachhochschule)
Ratlos in der Berufewelt
Studiengänge in Hamburg! Ratlos!
Ratlos: Digital oder Print?
Ratlos, besuche Schule ( GTA ) Uni-möglichkeiten?
bin ratlos! 2te Ausbildung, Umschulung, Studium oder job?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.