mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Home Work vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Home Work
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
sorry ja klar meine ich kugelschreiber zusammen bauen Lächel
was denkt ihr denn? *ha ha*


Ja was wohl? In einem Forum wie diesem? An Artikel in Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Magalogen etc.

Mein Tipp: Lass' die Finger von solchen Kugelschreiberbasteljobs. So einfache Tätigkeiten werden in Gefägnissen und Behinderteneinrichtungen zu unschlagbar niedrigen Löhnen ausgeführt. Diese Heimarbeitsjobs sind Bauernfängerei.

Lies mal das:

http://www.heimarbeit-online.de/kugelschreibermontage.htm

c_writer
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:

Ja was wohl? In einem Forum wie diesem? An Artikel in Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Magalogen etc.

Mein Tipp: Lass' die Finger von solchen Kugelschreiberbasteljobs. So einfache Tätigkeiten werden in Gefägnissen und Behinderteneinrichtungen zu unschlagbar niedrigen Löhnen ausgeführt. Diese Heimarbeitsjobs sind Bauernfängerei.


c_writer


äähhmm also ich will kein heim job ich hab einen der autor dieses thema wollte einen oder will einen OK!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.09.2006 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
kugelschreiber zusammenbauen? * Keine Ahnung... *


jep sowas meint sie wohl..n bekannter von mir macht das auch..naja reich wird man dabei nicht


hi

genau das meine ich ich weis das klingt seltsam und ist auch kein guter weg geld zu verdiehnen nur bruach ich das geld zurzeit dringend und würde das halt gerne machen

kann mir vllt irgentjemand helfen an bestimmte adressen zu kommen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst mit diesen Arbeiten nichts verdienen. Das ist Abzocke leichtgläubiger Idioten, sonst nichts.

Warum musst du von zuhause arbeiten? Es dürfte definitv auch in deiner Region genügend Arbeiten geben deren Lohnniveau dem entspricht was du dir vom Kugelschreiber-Basteln versprichst.

Call-Center z.B. suchen händeringend Leute, bundesweit.
Wenn du dich hier im Mediengestalterforum bewegst hast du ja evtl. auch davon ein wenig Ahnnug, dann nutze Portale wie my-hammer.de um erstmal ein paar Euros zu verdienen - das ginge wiederum von zu Hause aus, und ist auch keine bösere Abzocke als die Kugelschreibergeschichte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaio

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha, in Zeiten in denen überall Personal eingespart wird und Maschinen, den menschlichen Arbeiter ersetzen, werden Kulis manuell zusammengeschraubt?? Ne is klar. Dann werden die Plastiktüten beim Aldi, bestimmt auch von Hand gemalt * Ja, ja, ja... * *ha ha* *ha ha*

Wieso fragst Du nicht mal an ner Tankstelle an oder so, die können immer 400 Eur. Kräfte gebrauchen. Immerhin sicherer, als sich auf omminöse Heimarbeitanbieter einzulassen, die dein Bestes wollen..... Dein Geld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Work & travel
Work-Life-Balance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.