mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heilig Abend + Sylvester ein ganz normaler Arbeitstag? vom 30.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Heilig Abend + Sylvester ein ganz normaler Arbeitstag?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wie sind bei euch die Tage "Heilig Abend" und "Sylvester" arbeitstechnisch geregelt?
Du arbeitest in eurem Betrieb an Heilig Abend bzw. Sylvester nicht weil keiner arbeitet
40%
 40%  [ 14 ]
Du arbeitest in eurem Betrieb an Heilig Abend bzw. Sylvester nur z.B. einen halben Arbeitstag
40%
 40%  [ 14 ]
Du arbeitest in eurem Betrieb an Heilig Abend bzw. Sylvester einen vollen Arbeitstag
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 35

trudero

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: bei Frankfurt/Oder
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Hand hat geschrieben:
wir machen sogar zwischen den feiertagen zu und ich muss mir da urlaub nehemn [*balla balla*]
geht mein schöner urlaub drauf nur weil die herren keinen bock haben zu arbeiten und mir fehlen nachher die tage im sommer [* grmbl *]


Geht mir genauso.
Da ich nicht der Weihnachtsfest-Fan bin,würde ich zwischen den Feiertagen lieber arbeiten
und den Urlaub für sinnvolleres sparen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HUHN
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.12.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe schon----viele nehmen unfreiwillig urlaub und andere müssen oder dürfen einen halben tag urlaub nehmen!!!

SEIT FROH ----> ich muß als einzigste im betrieb bleiben (den vollen tag) an heilig abend!!!

ZUM KOTZEN * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie war euer erster arbeitstag?
Probe-Arbeitstag- wie bereite ich mich am besten vor?
Abend-/Fernstudium?
Fern/Abend-Studienwahl oder doch was anderes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.