mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ich eine Gehaltserhöhung verdient ? vom 25.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Habe ich eine Gehaltserhöhung verdient ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
eaZy2015
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.08.2015 11:36
Titel

Habe ich eine Gehaltserhöhung verdient ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Habe ich eine Gehaltserhöhung verdient ? Das ist meine Frage.

Zur meiner beruflichen Situation:

Ich verdiene zurzeit 8,50 Euro (Brutto) die Stunde. Arbeite derzeit als Teilzeit.

Ich bin ungelernt! Aber ich bin seit 5 Jahren, im Betrieb tätigt.
Wir sind nur zu zweit, mein Chef und Ich.

Wir machen sehr vieles im Unternehmen. Wir haben Verlage als Kunden deren Webseiten wir verwalten uvm..
Ich erstelle Shops, Internetpräsenzen für Firmen, Webdesign, CSS usw.

Ich programmiere auch viel, wie zum Beispiel eine Verwaltungssoftware für einen Hotspot.

Und zudem fahren ich häufiger zu Kunden, richte Netzwerke ein, sowie generelle Computer Sachen (Outlook, Pc "neumachen" halt Computerkram)

Angefangen hab ich mit knapp 5 Euro Brutto die Stunde...

Aber ich hab einiges gelernt, ich bin selbständig bei der Arbeit und brauche keine Hilfe mehr.

Zudem ist jedes Jahr mein Chef im Sommer für 6 Wochen im Urlaub und ich schmeiße den Laden alleine.

Was meint Ihr ? Kann/Darf/Sollte ich mehr verlangen ? Wenn ja, wie viel ?

Oder sollte ich ruhig bleiben, weil ich ja nicht gelernt bin?

Gruß
eaZy
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.08.2015 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang